Die meisten Immigranten sind ungebildet und religionsfanatisch, und so wie bei den einheimischen ungebildeten Religionsfanatikern werden da eben Tugenden wie Höflichkeit, Respekt und Freundlichkeit als Schwäche angesehen. Die Emanzipation ist kein Fortschritt, sondern alle Frauen sind Huren und alle Männer die den Frauen das durchgehen lassen Schlappschwänze.
Wir sehen sie als Neandertaler an, sie uns als Waschlappen. Wäre kein Problem, wenn wir nicht alle auf engstem Raum zusammen leben müssten. In DE und AT wird der rechte Flügel immer stärker, nona, Gewalt erzeugt gegengewalt.
Lösung? Gibts nicht, jedenfalls nicht solange von uns erwartet wird wieder ins Mittelalter zurückzukehren. Es ist nicht so dass wir die Geschichten mit Familienpatriarch, Religionshörigkeit, Blutrache usw. nicht kennen würden...wir haben die Kacke einfach schon hinter uns. Das ist schlicht und einfach keine Option für mich. Ebensowenig sind die Ausländerhasser eine Option, da sie dass selbe in braun sind.
Ich wäre ja einfach dafür alle Gewaltbereiten, im Mittelalter steckenden Idioten Global auf irgend ne Insel (Amerika würde sich anbieten, spart Flugkosten^^) zu verfrachten wo sie sich immer schön ihre dummen Köpfe einschlagen können. Überall verteilt liegen Geschichtsbücher in allen Sprachen, und wenn jemand mal kapiert hat das Gewalt nix bringt kann er "ich bin kein Tier mehr, holt mich hier raus!" rufen und wird in die friedliebende Gesellschaft aufgenommen. Das ganze als globaleTV Show wie die Hunger Games.
@illuminaten: wehe ihr klaut meine Idee^^