Migrantengewalt in Deutschland
26.07.2015 um 21:55Er meint sicher, dass die Hilfsleistungen der Schulklasse eingestellt wurden, nachdem Schülerinnen sexuell belästigt worden waren.
Roydiga schrieb:Ja, ist in der Tat mysteriös, wie die Beispiele immer solche sind, die kein Mensch nachvollziehen kann. So "argumentiert" es sich gut.Warum wird so nicht argumentiert wenn es sich um rechtsextreme Taten handelt?
Dabei spielt das keine Rolle auch wenn es stimmt, jeder normale Mensch wird dir sagen, dass dieses Verhalten nicht zu tolerieren ist, egal durch wen und egal welcher Herkunft.
So drehen wir uns nur im Kreis.
kofi schrieb:Was meinst du genau?Sobald man deutschenfeindliche Taten seitens Ausländern anspricht, sagt man, dass sowas nicht zu tolerieren ist, egal welche Nationalität.
Comguard2 schrieb:In der Presse findet man davon aber nichts, wird unter den Teppich gekehrt.Das ist nachvollziehbar. Die öffentliche Meinung zum Thema Asyl würde dann noch schneller kippen, als sie es ohnehin schon tut.
Aldaris schrieb:Der kurze Beitrag suggeriert doch ein Bild, dasDer kurze Beitrag suggeriert überhaupt nichts. Der VP hat seine Erfahrungen geschildert. Wenn seine Erfahrungen nicht in die Agenda passen, kann man ihm natürlich böse Absichten unterstellen. Was ich jedoch nicht herauslese, ist, dass
Aldaris schrieb:Asylbewerber grundsätzlich als kriminelle Menschendargestellt werden.
Aldaris schrieb:Da spielst du in die Hände vieler Asylfeinde bzw. Rassisten.Wieso?
kofi schrieb:Ob Großrazzia im Asylbewerberheim oder berichtenswerte Straftaten werden im Lokalblatt veröffentlicht und wird darüber berichtet.Findest du es eigentlich normal, dass in Asylheimen Razzien stattfinden?