Migrantengewalt in Deutschland
19.11.2016 um 09:00@lawine
lawine schrieb:es wird sehr wohl von christlichen Milizen berichtet, wen die irgendwo auf der Welt Unheil stiften.ich sprach nicht von Gruppen, oder Terrorgruppen, sondern von normalen Bürgern. Dass über christliche gruppen so berichtet wird war mir klar, ich sprach über den einfachen Mann, den Bürger, Einzelpersonen, etc.
lawine schrieb:bei dem Versuch salafistischer Gruppen, unsere demokratischen GEsetze zu unterwandern, pochst du plötzlich auf Religionsfreiheit.....kannst du das mal beweisen, oder einfach unterlassen User dinge vorzuwerfen die sie nicht gesagt haben ?
lawine schrieb:wenn es um die PKK geht, dann scheinst du das mit dem Terrorismus und seinen Unterstützern zu verstehen. warum gelingt dir das beim terroristischen Dschihad nicht??kannst du das auch beweisen bitte ? wobei das dir in bezug auf die PKK und ihren Unterstützern nicht gelingt.
lawine schrieb:bei den Gülenanhängern (kein einziger nachgewiesener TerroraktGülenanhänger haben doch schopn zugegeben dass sie am Putsch (terror) beteiligt waren, Gülenanhänger wurden auf Video gefilmt, wie sie sich am Putsch beteiligt haben Beweise gibt es reichlich.