Hey
@all,
hab bissle mitgelesen....
ganz einfach, der Deutsche ist selbst schuld der Bürger... wir wählen Politiker grins, die daß zulassen das Deutschland immer mehr unterwandert wird mit sogenanden Ausländer...
es gibt genügend ausländer die hier recht schaffend sind und somanche ihrer und anderer ausländer
sich beschämen... und sich distanzieren
wir das Volk in D die arbeiten gehn steuern zahlen jeder Bürger egal was für Natonalität,
schauen zu und schimpfen, hier und dort gibts übergriffe.. ab und an Sprüche und sofort wird man als Nazi beschimpft. Jetzt sollte man die Augen aufmachen, die Politiker lassen alles rein kommt hier gibts Puderzucker, dann bringt man sie irgendwie unter, manchmal wirklich menschenunwürdig.
Aber die Tatsache das viele keinen Job haben, die unsere Ansprüche aber haben wollen.. Handy, autos, fern, geile klamotten unsw... lässt doch nur für Stafftaten Platz--
Meine Meinung, wenn tatsächlich eine Deutschlandweite überprüfung gemacht würde.. wird sich schnell raus stellen das der Ausländeranteil an strafftaten überwiegt...
ich seh mich in meinem kleinen Ort um, geh einkaufen und beobachte... die gruppen wo zusammen stehen, pöbeln, drogen verchecken.. beschimpfungen jeglicher Art... sind leider überwiegend Ausländer. und wenn man jetzt noch Filtert sind die meisten Islamischer Herkunft.....
jetzt schimpft, aber das sind Tatsachen die kann man nicht wegschieben, nein es wird zeit das eine neue Zeit herankommt, das wir aufwachen und die Komplette Regierung austauscht... na und Natürlich wieder eine Ordnung Hergestellt wird.
Leider sind wir aber über den Punkt schon lange drüber... es gibt auf dauer nur noch mehr Hass und Ausländer feindlichkeit.. den Deutschland ist eigentlich wenn es uns Steuerzahler nicht geben würde schon lange Bankrott....
Schaut die Welt an sie gerät immer mehr aus den Fugen, am ende trifft es immer unschuldige
mfg NO-Perfekt