Migrantengewalt in Deutschland
14.12.2013 um 18:45zurück zum thema, wo waren wir? adi, vt, achja lichterketten, wann ist die nächste veranstaltung?
lol? du willst das zweitreichste land der eu rauswerfen :D made my day... kann es sein das du in deutschland wirtschaftsminister bist?darum geht's nicht, sondern darum alles was nicht das tempo der grossen mithalten kann zu verbannen, und damit sozialen unfrieden zu stiften.
rockandroll schrieb:dummes, kurzsichtiges nationalgetue, das schon zig mal in der geschichte zu Katastrophen geführt hatte, aber immer noch als die allheilslösung verkauft wird haltSowohl nationales- als auch internationales Getue hat in der Vergangenheit zu Katastrophen geführt.
Billy73 schrieb:zurück zum thema, wo waren wir? adi, vt, achja lichterketten, wann ist die nächste veranstaltung?Anlässe gäbe es genug. Allein in den letzten Wochen. Allerdings werden die Opfer auf die Solidarität linker Organisationen verzichten müssen, da sie nunmal die falsche Nationalität besitzen. Schafft es dann tatsächlich ein Häufchen mutiger Mitbürger auf die Straße, droht ihnen Denunzierung und der Vorwurf von Links, man würde rechte Stimmungsmache betreiben. Eventuell würde man auch noch Thema bei einem "runden Tisch gegen Rechts werden", welchen der übermotivierte, örtliche Bürgermeister hysterisch einberufen würde, weil sich Leute mit Deutschlandfahne am Tatort versammelt haben.
Chiliast schrieb:Allerdings werden die Opfer auf die Solidarität linker Organisationen verzichten müssenLinke Krawallmacher sind am Ende nichts Anderes als die rechten Schergen, nur in anderer Kriegsbemalung. Genaugenommen ist es Unsinn, wenn die sich als "links" bezeichnen. Ich könnte wetten, die wissen nicht einmal, was linke Politik ist.
Frank12 schrieb:Aydan Özoguz, die Schwester der radikal-islamischen Brüder Yavuz und Gürhan Özoguz vom Muslim-Markt, wird neue Staatsministerin für MigrationIch kann das jetzt nicht nachprüfen, aber wenn das stimmt, dann ist diese Frau völlig ungeeignet für diesen Posten, aufgrund ihrer Historie. Aber viel interessanter ist die Frage, warum man ausgerechnet so eine Person auswählt? ;)
Frank12 schrieb:Einfach mal bei Wiki nachschauen
Aydan Özoguz, die Schwester der radikal-islamischen Brüder Yavuz und Gürhan Özoguz vom Muslim-Markt, wird neue Staatsministerin für Migration
Ich kann das jetzt nicht nachprüfen, aber wenn das stimmt, dann ist diese Frau völlig ungeeignet für diesen Posten, aufgrund ihrer Historie. Aber viel interessanter ist die Frage, warum man ausgerechnet so eine Person auswählt?
Aydan Özoguz hat zwei Brüder, Yavuz Özoguz und Gürhan Özoguz, welche das islamistische, vom Verfassungsschutz beobachtete, Internetportal Muslim-Markt betreiben.Wikipedia: Aydan Özoğuz
Im März 2011 riet sie in dieser Funktion den deutschen Muslimen, die von Innenminister Hans-Peter Friedrich einberufene Deutsche Islamkonferenz zu boykottieren, weil Friedrich diese zu einer „Sicherheits-Partnerschaft“ mit dem Staat gegen Islamisten erklärt hatte. Der Boykottaufruf stieß auf Unverständnis und Kritik in Teilen der CDU und der Türkisch-Islamischen Union der Anstalt für ReligionGleicher Wiki Link
_Themis_ schrieb:mit Islamisten scheint sie ja auch kein Problem zu habenBeantwortet mir doch mal jemand die Frage, warum genau so eine Person als Staatsministerin ausgewählt wird! Das kann doch nichts Gutes sein!
_Themis_ schrieb:Türkenquote in der SPDDas wäre zwar durchaus denkbar, aber immer noch stellt sich die Frage nach dem Warum.
_Themis_ schrieb:allein wegen ihrem Migrationshintergrung von Olaf Scholz extrem gefördertDa wird also jemand wegen seiner Herkunft bevorteilt? Das klingt für mich extrem rassistisch.
_Themis_ schrieb:wieso ausgerechnet eine Person mit Migrationshintergrund Integrationsbeauftragte werden muss, das leuchtet mir auch nicht einIch habe mittlerweile einen Verdacht, warum sie, aber ich muss darüber erstmal nachdenken.
Frank12 schrieb:Sowohl nationales- als auch internationales Getue hat in der Vergangenheit zu Katastrophen geführt.dann lässt man lieber das Getue, würde ich sagen, und kümmert sich um echte Probleme. hätten wir alle mehr von
Der nationale Sozialismus ist genauso gescheitert wie der internationale Sozialismus.
kofi schrieb:Aber mal rein unpolitisch oder rational ist es sinnvoll, Migranten selber zu solchen Ämtern zu verhelfen. Wer im migrantischen Milieu aufgewachsen ist bzw. sich da bewegt, sollte die Bedürfnisse und Probleme im Milieu ganz gut kennen, und zielgerichteter arbeiten können.Qualifikationsmerkmal Migrationshintergrund?