behind_eyes schrieb:Das hat null mit anderen Demos zu tun.
ach so, ich dachte, Du meinst das, was Du da
behind_eyes schrieb:Anderswo nennt man sowas imo "Vorurteil".
zitiert hattest. Nämlich das:
behind_eyes schrieb:Die in Berlin für die Silvesternacht angemeldete pro-palästinensische Kundgebung ist von der Versammlungsbehörde verboten worden. Das teilte die Polizei mit. Es bestehe die unmittelbare Gefahr, "dass es bei der Versammlung zu volksverhetzenden, antisemitischen Ausrufen, Gewaltverherrlichungen, dem Vermitteln von Gewaltbereitschaft und dadurch zu Einschüchterungen sowie Gewalttätigkeiten kommt", hieß es zur Begründung.
denn darauf bezog sich ja dann dies:
behind_eyes schrieb:Anderswo nennt man sowas imo "Vorurteil".
und dann dies:
behind_eyes schrieb:Und wenn du oder ich Demoteilnehmern im Vorfeld obige Taten zusprichst ist der Vorwurf des Vorurteils imo nicht sehr weit weg. Dann kommen wir mit Erfahrung, die sogenannten Anekdoten™ und Ende.
das kann es ja aber nicht sein, also ein Vorurteil der Polizei/Ordnungsbehörde, wenn eine andere pro-palästinensische Demo in Berlin am gleichen Tag stattfinden darf. Deshalb finde ich das, was Du aus dem Ganzen machst, die Behauptungen, die Du aufstellst, eben falsch. Ist meine Meinung dazu. Wenn Du das alles anders meinst, dann solltest Du das vielleicht etwas besser herausstellen.