Migrantengewalt in Deutschland
20.12.2023 um 12:28sacredheart schrieb:Da bin ich dann raus, so wie jeder andere auch, der die Ideen der Aufklärung schätzt oder auch nur unser GG.Ist dir doch völlig unbenommen. Ist deine persönliche Einschätzung. Ich kann z. B. auch über die Todestrafe diskutieren, obwohl sie für mich weder mit der Aufklärung noch mit dem GG vereinbar ist.
Diskussion ist eigentlich nur ergebnisoffen möglich. Spätestens ab dem Punkt, an dem sich die persönliche Meinung zum Dogmas verfestigt hat, ist es keine Diskussion mehr, sondern nur ein Contest "wem wird es zuerst zu doof".
sacredheart schrieb:Da kann ich helfenToll.
sacredheart schrieb:Es geht mir darum, dass man schwerste Gewaltstraftaten nicht dadurch verhindern kann und soll, dass man das Leben der potenziellen Opfer einschränktAber das will hier doch niemand.
Sind das ganz deine persönlichen Windmühlenflügel, die du bekämpfst, obwohl kein Grund dafür vorhanden ist?
sacredheart schrieb:Es gäbe klare Bekleidungsvorschriften für Frauen sagen wir mal ab der Dämmerung. Was, wenn sich jemand nicht dran hält?Ich bin zunehmend ratlos.
Irgendwelche Bekleidungsvorschriften wurden von mir nicht gefordert, noch nicht einmal angeregt.
Wird mir langsam echt zu dumm.
Was braucht es für dich, damit du mich nicht mehr mit deinen Kopfgeburten behelligst?