Migrantengewalt in Deutschland
24.06.2022 um 11:29MajorQuimby schrieb:Die Berichterstattung von T-Online ist tendenziös, hätte man bei einem Fritz Müller die gleiche Polemik an den Tag gelegt?Welche tendenziösen Strukturen hast du denn erkannt?
MajorQuimby schrieb:Die Berichterstattung von T-Online ist tendenziös, hätte man bei einem Fritz Müller die gleiche Polemik an den Tag gelegt?Welche tendenziösen Strukturen hast du denn erkannt?
MajorQuimby schrieb:Hier hat eine Frau, 22 Jahre alt, ihr Karma gehörig verdorben, indem sie ein Mitglied des AC Clans aus Berlin fälschlicher Weise der Vergewaltigung und der Zwangsprostitution beschuldigt hat.das ist mMn polemisch und absolut unnötig, wohingegen ich
Die Zeugin der Anklage ist dann jedoch nochmal in sich gegangen und hat erkannt, dass ihre Handlungen aus absolut freien Stücken geschehen sind.
Einsicht ist wiederum gut fürs Karma.
Das Gericht konnte nicht anders, als freizusprechen.
MajorQuimby schrieb:Die Berichterstattung von T-Online ist tendenziös, hätte man bei einem Fritz Müller die gleiche Polemik an den Tag gelegt?da gerne mal die tendenziöse und polemische Berichterstattung per Zitat der relevanten Stelle aufgezeigt bekommen würde, Behauptungen müssen ja schliesslich belegt werden!
MajorQuimby schrieb:Hier hat eine Frau, 22 Jahre alt, ihr Karma gehörig verdorben, indem sie ein Mitglied des AC Clans aus Berlin fälschlicher Weise der Vergewaltigung und der Zwangsprostitution beschuldigt hat.Natürlich nicht.. das Clan Ding füttert jegliche Vorurteile, die man hat und wird wahrscheinlich gerne gelesen. In dem Clan- Bereich gibt es kriminelle Energie ohne Frage nur wird hier wieder gerne alles pauschalisiert (ich empfinde das immer so beim Lesen), wenn z.b. jemand eine/einer Abu Chaker zufällig heißt, ist man gleich natürlich kriminell und einen Job wird man mit so einem Namen auch sehr schwierig bekommen, da wird aber leider keiner Mitleid haben in der Gesellschaft. Keine Frage solche Berichterstattungen mit versteckter Herabsetzung wird es mit Bauer, Müller, Schmidt nicht geben.
Die Zeugin der Anklage ist dann jedoch nochmal in sich gegangen und hat erkannt, dass ihre Handlungen aus absolut freien Stücken geschehen sind.
Einsicht ist wiederum gut fürs Karma.
Das Gericht konnte nicht anders, als freizusprechen.
https://www.t-online.de/region/berlin/id_100021762/berlin-wie-clans-den-deutschen-rechtsstaat-in-die-knie-zwingen.html
Die Berichterstattung von T-Online ist tendenziös, hätte man bei einem Fritz Müller die gleiche Polemik an den Tag gelegt?
werderb schrieb:In dem Clan- Bereich gibt es kriminelle Energie ohne Frage nur wird hier wieder gerne alles pauschalisier@werderb
werderb schrieb:wenn z.b. jemand eine/einer Abu Chaker zufällig heißt, ist man gleich natürlich kriminell und einen Job wird man mit so einem Namen auch sehr schwierig bekommen, da wird aber leider keiner Mitleid haben in der Gesellschaft.@werderb
Es ist wie so häufig in Prozessen gegen Angeklagte aus der Clan-Szene: Zeugen rudern zurück, sie knicken ein oder kippen um. Zu groß ist die Angst vor Rache-Akten.Quelle: https://www.t-online.de/region/berlin/id_100021762/berlin-wie-clans-den-deutschen-rechtsstaat-in-die-knie-zwingen.html
Weil in einem Medienbericht Details über eine vorangegangene Razzia zu lesen waren, zog ein Zeuge seine Aussage gegen die Clan-Größe aber wieder zurück.
sacredheart schrieb:Selbst wenn es dem Einzelnen gegenüber unfair wäre würde ich jedenfalls keine berufliche oder geschäftliche Beziehung mit jemandem aufnehmen, von dem ich aufgrund des Namens davon ausgehe, dass mir 1000 Leute gerne in die Fresse hauen, falls ich mal nicht den Wackeldackel gebe.Ja, aber genau diese pauschalisierung könnte u.a. mitverantwortlich für die Eigendynamik der Kriminalitätsspirale innerhalb der Clans sein. Wenn unbescholtene Angehörige einer Großfamilie gesellschaftlich immer wieder diskriminiert und ausgegrenzt werden, weil sie für das Fehlverhalten einiger weniger Familienmitglieder verantwortlich gemacht werden, ist der Schritt in die organisierte Kriminalität aufgrund der massiven kollektiven Ablehnung ihrer Person bei einigen irgendwann vielleicht auch nicht mehr ganz so weit.
sacredheart schrieb:Den kann man mit Methoden des Zeugenschutzes erreichen, aber auch mit ganz anderen Strafen für OK. Wer im Rahmen von OK Straftaten begeht, muss ja auch nicht mehr in Freiheit. Das würde helfen.Es wird also nicht mehr allein die Straftat bewertet/beurteilt/verurteilt, sondern auch noch die Zugehörigkeit zu einer kriminellen Vereinigung?
sacredheart schrieb:Schon die unfassbare Vergesslichkeit von Zeugen bei bekannten Verhandlungen zeigt auf, dass unser Staat den einzelnen nicht schützen kann oder schützen will, um ja nicht die rosarote Wolke über multikulti mit der Realität zu konfrontierenDachte mir schon, dass es aus der Ecke müffelt. :palm:
Heide_witzka schrieb:Als ob es keine OK innerhalb der eigenen Kultur gäbeDie sollte ganz genauso bestraft werden. Da kann man zB über Zwangsprostitution sprechen, die von sogenannten Motorradclubs gemanaget wird.
sacredheart schrieb:Es ist doch bereits eine eigene Straftat Mitglied einer kriminellen Vereinigung zu sein.Lebenslanges Wegsperren ist für dich in dem Zusammenhang nichts Neues?^^
Insofern nix Neues.
sacredheart schrieb:Die sollte ganz genauso bestraft werden.Darum ging es nicht.
sacredheart schrieb:Schon die unfassbare Vergesslichkeit von Zeugen bei bekannten Verhandlungen zeigt auf, dass unser Staat den einzelnen nicht schützen kann oder schützen will, um ja nicht die rosarote Wolke über multikulti mit der Realität zu konfrontierenHier hast du wieder zugespitzt auf Täter aus anderen Kulturen, das ist in meinen Augen das Ekelhafte. Ausgehend davon, dass du wohl weißt, dass solche Straftaten und die Bildung krimineller Vereinigungen nicht auf andere Kulturen beschränkt sind, ist deine Zuspitzung als gewollt.
sacredheart schrieb:Wir sind ja hier unter uns, wie würdest Du agieren, wenn sich jemand mit einem prominenten Namen aus der Clan Kriminalität, ggf einem Namen, der in Deinem Lebensumfeld als OK bekannt ist, bei Dir um Wohnung, Job oder sonst etwas bewerben würde?Wenn deine jetzige Frau also Guzmán mit Hinternamen geheißen hätte, sie hätte bei dir keine Chance gehabt?
sacredheart schrieb:Insofern ist die Ecke aus der es müffelt die Ecke der Opfer von OK Straftaten.es müffelt aus der Ecke der Opfer? Wie darf man das verstehen? Sollen die Opfer an irgendwas schuld sein?
sacredheart schrieb:Selbst wenn es dem Einzelnen gegenüber unfair wäre würde ich jedenfalls keine berufliche oder geschäftliche Beziehung mit jemandem aufnehmen, von dem ich aufgrund des Namens davon ausgehe, dass mir 1000 Leute gerne in die Fresse hauen, falls ich mal nicht den Wackeldackel gebe.
Heide_witzka schrieb:Wenn deine jetzige Frau also Guzmán mit Hinternamen geheißen hätte, sie hätte bei dir keine Chance gehabt?@Heide_witzka
:note:
Tussinelda schrieb:es müffelt aus der Ecke der Opfer? Wie darf man das verstehen? Sollen die Opfer an irgendwas schuld sein?@Tussinelda
sacredheart schrieb:Im Kontext des Dialogs hätte es klar sein könnenwenn es mir klar wäre, dann hätte ich nicht gefragt und ich habe mitgelesen. Also ist es so
sacredheart schrieb:Es soll lediglich weitere Opfer verhindern und bisherigen Opfern die Möglichkeit geben, angstarm auszusagen.gemeint? Dann war es schlecht formuliert mit dem "müffeln", alles klar.