Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Migrantengewalt in Deutschland
01.07.2022 um 11:18sacredheart schrieb:Ich weiss nicht, welche Art Beleg Du da erwartest.es geht nicht um die Art des Beleges, sondern darum, dass Du solche Behauptungen:
sacredheart schrieb:Und wenn Meldeverstöße nicht mehr sanktioniert werden, ist es ja auch gar nicht mehr die Aufgabe des Amtes, sie zu verfolgen., wenn sie dafür 0 Cent abziehen können.belegst. Erst schreibst Du dies:
sacredheart schrieb:Warum sollte ein Amt einem Meldeverstoß denn dezidiert nachgehen, wenn es ohnehin keine Konsequenzen haben kann?was ja impliziert, dass Verstößen nicht mehr nachgegangen würde, da es keine Sanktionen mehr gibt
Es ist doch fraglich ob weiterhin überhaupt Meldebescheide verschickt werden, wenn die von Anfang an frei von Konsequenzen bleiben.
Und dann fällt eben nicht auf, ob jemand längst wieder im Ausland ist.
und dann behauptest Du auch noch, es sei nicht Aufgabe des Amtes, diese zu verfolgen, weil sie sie nicht mehr sanktionieren könnten.
Ich habe nirgends gelesen, dass das Aussetzen von Sanktionen automatisch bedeutet, dass Verstößen nicht mehr nachgegangen würde oder das entsprechende Prüfungen dann wegfielen. Dafür hätte ich also gerne einen Beleg.