Migrantengewalt in Deutschland
10.05.2022 um 20:04behind_eyes schrieb:Genau, müssen sie ja auch sonst würde das Business nicht existieren.Ja.
Das sag ich doch.
behind_eyes schrieb:Kennt ihr alle Adressen in eurer UmgebungAha.
Nur wenn ich und/oder meine Freund:innen ALLE Adressen kennen ist es nicht mehr verborgen?
behind_eyes schrieb:das Ganze Business ist auf Diskretion aufgebaut.Naja....das ist jetzt sehr weit hergeholt.
Jeder, der es wissen will, weiss, wo es käufliche sexuelle Dienstleistungen gibt.
behind_eyes schrieb:Kennst du die Dealer in deiner Umgebung?Also die Straßendealer kennt hier eigentlich jede:r. Die einschlägigen Plätze sind bekannt.
In Coronazeiten hat sich das "Business" von der Straße weg verlagert. Ich weiß nicht, in welchen Wohnungen die Geschäfte abgewickelt werden. Ich konsumiere nicht.
Würde ich Drogen kaufen wollen, würde ich es heraus finden.
So wie alle, die Drogen kaufen.
Es gibt Jugendliche, die kannst du an die hinterste Ecke des Landes fahren. Die haben das in spätestens 2 Tagen raus, wo sie die Drogen herkriegen. So "verborgen" ist das.
behind_eyes schrieb:Wäre das der Fall würde das Business ebenfalls nicht funktionieren.Nein, das ist falsch.
Es gibt doch in nahezu jeder größeren Stadt eine offene Drogenszene.
Sehr zum Verdruss der jeweiligen Nachbarschaften. Aus nachvollziehbaren Gründen.
Das Business läuft.
Dass die Polizei und Behörden nicht in den Griff bekommen, liegt, soweit ich weiß, daran, dass die Dealer sich dabri recht clever anstellen.
Also das ist sowas von nicht verborgen...
Beispiel
Wer vom S-Bahnhof den Park am alten Wasserturm betritt, muss nur wenige Schritte gehen, um auf die ersten Männer mit Marihuana in der Tasche zu treffen – einige von ihnen verkaufen auch Kokain.Quelle: https://www.welt.de/regionales/hamburg/article183331600/Mehr-Drogenhandel-Zuspitzung-im-Hamburger-Schanzenpark.html
Machen sich halt die Konsumierenden nicht klar, dass sie damit die OK füttern.
behind_eyes schrieb:man bleibt schön im Verborgenen.Nein.
Man sortiert, wo man sich damit brüstet und wo man darüber schweigt.
"Verborgen" ist das nicht.
Es erstaunt halt, dass all das plötzlich so wichtig genommen wird, jetzt, da kriminelle arabischstämmige Clans tüchtig mitmischen im dreckigen Business von Menschenhandel, Waffen- und Drogenhandel.