Migrantengewalt in Deutschland
14.10.2021 um 11:39Optimist schrieb:Wie gesagt, dass da das Anzeigeverhalten gleich sein soll wie bei anderen Straftaten halte ich für unrealistisch ... und dass es auch in "allgemeines Anzeigeverhalten" mit eingetütet wird, halte ich für falsch, weil man eben keine Zahlen speziell dazu hat.Das muss dann ja für alle Straftaten gelten, zumindest so lange bis du tragfähiges Zahlenmaterial hast.
Kannst denn jetzt nachvollziehbar und einigermassen belastbar erklären warum die bei welcher Straftat in welche Richtung tendierst?
Viel mehr als Glaube sehe ich da nicht.
Die Untersuchung hat, wohl quer durch alle Straftaten, ergeben dass es Unterschiede im Anzeigeverhalten gibt und das auch kommuniziert.
Warum jetzt, auf Basis relativ kompletten Unwissens, einzelne Straftaten da rausgezogen weren erschliesst sich mir nicht.
Seidenraupe schrieb:gut, dann erkläre doch einfach mal nachvollziehbar, warum Gruppenvergewaltigungen, verbrochen von deutschen Männern (Mehrheitsgesellschaft) an migrantischen Frauen, von den Opfern nicht in vollem Umfang angezeigt werden.Warum sollte ich das tun?
Solche Zuspitzungen sind was für das Bällebad oder den Sandkasten. Ich bin beidem schon entwachsen und nicht nur altersmässig.