Migrantengewalt in Deutschland
14.10.2021 um 09:33Hier muss ich noch mal was korrigieren, weil es missverständlich ausgedrückt ist:
In dem Link von CosmicQueen ging es darum dass den Frauen bei Gruppenvergewaltigungen die Nationalität der Täter egal ist. Und darauf hattest du dich dann bezogen - mit diesen Worten:
Wenn - wie in dem Link von CosmicQueen den Frauen die Herkunft also egal ist - bei Gruppenvergewaltigungen, aber ansonsten (bei anderen Delikten) nicht egal ist, kann ja nicht, sonst würden sie ja beim Anzeigeverhalten keine Unterschiede machen - dann schlussfolgerst du ja offensichtlich Folgendes, sinngemäß:
Bei allen Straftaten ist den Opfern die Herkunft nicht egal - deshalb Unterschiede beim Anzeigeverhalten.
In @CosmicQueens Link steht, den Frauen ist die Herkunft bei Gruppenvergewaltigungen egal. Und da sagst du nun, sie machen zwar keine Unterschiede bei der Herkunft, aber das muss sich ja gar nicht aufs Anzeigeverhalten beziehen.
Jedoch bei anderen Straftaten machen sie beim Anzeigeverhalten Unterschiede.
Ergibt für mich keinen Sinn.
Tussinelda schrieb:es könnte sich ja auch darauf beziehen, dass es keinen Unterschied macht, die Tat betreffend.
Optimist schrieb:bei deiner Vermutung ging es ja darum, dass den Frauen die Nationalität der Täter egal ist.hier meinte ich:
Wie soll also Obiges (dass es ansonsten nicht eagl sei lt Studien) und deine Vermutung jetzt zusammenpassen?
In dem Link von CosmicQueen ging es darum dass den Frauen bei Gruppenvergewaltigungen die Nationalität der Täter egal ist. Und darauf hattest du dich dann bezogen - mit diesen Worten:
Tussinelda schrieb:es könnte sich ja auch darauf beziehen, dass es keinen Unterschied macht, die Tat betreffend.Aber wie gesagt, ist für mich ein Widerspruch zu früheren Aussagen und Links, wonach den Opfern die Ethnie beim Anzeigeverhalten nicht egal sei.
Wenn - wie in dem Link von CosmicQueen den Frauen die Herkunft also egal ist - bei Gruppenvergewaltigungen, aber ansonsten (bei anderen Delikten) nicht egal ist, kann ja nicht, sonst würden sie ja beim Anzeigeverhalten keine Unterschiede machen - dann schlussfolgerst du ja offensichtlich Folgendes, sinngemäß:
Bei allen Straftaten ist den Opfern die Herkunft nicht egal - deshalb Unterschiede beim Anzeigeverhalten.
In @CosmicQueens Link steht, den Frauen ist die Herkunft bei Gruppenvergewaltigungen egal. Und da sagst du nun, sie machen zwar keine Unterschiede bei der Herkunft, aber das muss sich ja gar nicht aufs Anzeigeverhalten beziehen.
Jedoch bei anderen Straftaten machen sie beim Anzeigeverhalten Unterschiede.
Ergibt für mich keinen Sinn.