Migrantengewalt in Deutschland
09.08.2021 um 18:39Abahatschi schrieb:Weil ich Kriminelle die unter dem Vorwand „Schutz suchen“ herkommen sind, nicht alimentierten oder sonst unterstützen möchte.Und der deutsche Kriminelle hat auch was Schlimmes gemacht und wird trotzdem nicht Gefahr ausgesetzt.
Du kannst mit auch gerne Links schicken wo das in den deutschen Werten verankert ist.
Ich kenne nur -> Kriminell -> Abschiebung, aber die faulen Behörden und lahme Bevölkerung kriegen das nicht hin.
nilsm schrieb:Du hast die Werte hier überhaupt erst ins Spiel gebracht.Genau, weil das wichtig ist. Aber ich bin nicht der einzige, der davon redet. Werte und 'leute die unsere grundordnung nicht anerkennen' ist doch andauernd ein argument für Abschiebungen.
Alles was ich gesagt habe ist: Wir sollten es nicht zu unserem Problem machen, was Schutzsuchenden in ihrer Heimat droht, wenn sie hier schwere Straftaten begehen.
Meine Begründungen danach entsprechen meiner persönlichen Einstellung, das habe ich auch klar gesagt.
Nur stehen unsere Werte abschiebungen in Kriegsgebiete entgegen.
WAs du eigentlich sagst ist, dass wir unsere Werte für ausländer nicht so genau nehmen sollten. Also so vonwegen würde des menschen eher würde des deutschen.