shionoro schrieb:Nur ist das eben gar nicht so einfach mit diesen 20 mal, weil da diverse Verzerrungseffekte drin sind.
Guter Punkt! Nur kannst weder du noch jemand anderes hier, diese Effekte quantifizieren. Warum nicht? Nun ja, es gibt keine Studie dazu, warum nicht? Weil niemand die Ausgangsstudie respektiert! Nur sie allein kann der Anfang sein für die weitere Forschung. Aber schau dich um, lies den thread. Je mehr man auf diese Studie hinweißt, desto größer die Rassistenkeulen. Frag mich, wie man ohne Akzeptanz dieser Studie überhaupt auf die Idee kommen soll, weiter zu forschen.
paxito schrieb:Die Afghanen in D haben aber eine völlig andere Alters-, Geschlechts- und Sozialstruktur als die Gesamtbevölkerung.
Die kannst du sicher benennen? Wenn nicht, warum nicht? Ich sag es dir, weil niemand die Studie ernst nimmt bzw sich rantraut weil, wie auch von dir geschehen, sehr schnell die Rassistenkeule kommt.
Dabei kann es so einfach sein, Statistik ernst nehmen, weiter forschen auf Basis der Statistik und irgendwann kommt man dann da hin, was hier noch Unbelegt und ohne Zahlen im Raum steht (Verzerrungen, Alter, etc.).
paxito schrieb:Das müsstest mindestens rausrechnen, um dann zu zeigen, dass jenseits vom statistischen Fehler (again Alpha) noch ne Signifikanz bleibt, die auf irgendwas kulturelles hindeuten könnte.
Gib mir die Zahlen und ich rechne raus.
Aber du hast keine, warum nicht? Siehe oben...
paxito schrieb:Aber zumindest stellst du nicht mehr afghanische Frauen unter Vergewaltigungsverdacht, langsam kommt da also etwas an.
Nun ja, was soll ich dazu sagen,sehr tiefes Stöckchen. Glaub die Augenhöhe ist damit verlassen. Next.