Migrantengewalt in Deutschland
27.07.2021 um 15:19Johannes620 schrieb:Die Gesellschaft mochte nur Menschen die sich benehmen.Ich hab mal gelesen das Verallgemeinerungen keine Wahrheiten sind. Und wenn ich darüber nachdenke, ob die Gesellschaft (also alle) wirklich so ist, wie du sagst, dann muß ich dem ganz klar eine Absage erteilen.
Schön wäre es natürlich, wenn sich jeder Mensch benehmen würde. Allerdings glaube ich, daß es dann wieder Leute geben wird, die der Ansicht sind daß eine Gesellschaft, wo sich alle benehmen, ihnen einfach zu langweilig und übermoralisch korrekt ist.
Dafür muß man eigentlich nur mal einen kurzen Blick in den Grünen-Thread werfen und lesen, daß den Grünen ihr gutes Benehmen oft vorgeworfen wird.
Johannes620 schrieb:Das Problem für viele, sie sehen sich nicht als Teil der Gemeinschaft (Hausbesitzer, Familie) sondern sehen unser Land nur als Versorgungsanstalt die ihnen und ihren Bedürfnissen zu dienen hat.Sowas ist natürlich nicht schön, jedoch kann man dazu nur sagen: Willkommen im Leben, wo leider nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen ist.
abberline schrieb:Nur reden wir ja hier nicht von solchen Menschen, sondern von Gewalttätern und KriminellenUnd wenn die Kriminellen sich integrieren und unsere Sprache lernen sind wir dann vor ihnen sicher?
nilsm schrieb:Mir geht dieses Messen mit zweierlei Maß sowas von auf die Nerven!Befreie Dich davon auf die Fehler anderer zu schauen und ich verspreche Dir ein entspannteres Nervenkostüm.
Johannes620 schrieb:Unsere Werte wie Gleichberechtigung, Weltoffenheit etc. haben alle hier Lebenden voll anzuerkennen.Sollte man sowas vielleicht auch einmal der AfD und ihren Gesinnungsgenossen beibringen, um einer idealen Gesellschaft, wo sich fast alle benehmen können, ein Stück näher zu kommen?