Migrantengewalt in Deutschland
31.08.2021 um 15:43Ich weiß, dEuTsChE mAcHeN dAs AuCh!!!11!!!
Ganz offensichtlich aber deutlich seltener als Ausländer. Des weiteren wäre natürlich auch bei den deutschen Tätern die, ich nenne es mal Sozialisierung, interessant.
Anscheinend begeht eine kleine Gruppe hier einen großen Anteil dieser abscheulichen Straftaten. Woran mag das bloß liegen? Was haben wir falsch gemacht als Gesellschaft?
Ganz offensichtlich aber deutlich seltener als Ausländer. Des weiteren wäre natürlich auch bei den deutschen Tätern die, ich nenne es mal Sozialisierung, interessant.
Diese Zahl ist schockierend. Allein im Jahr 2020 sind in NRW 115 Gruppenvergewaltigungen registriert worden! Das ist im Schnitt etwa alle drei Tage ein derartiges Verbrechen.https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/nrw-bilanz-fuer-2020-alle-drei-tage-eine-gruppenvergewaltigung-77544520.bild.html
Der Anteil der nicht-deutschen Tatverdächtigen habe bei fast 46 Prozent gelegen, teilte das Landesinnenministerium auf eine Anfrage der AfD-Fraktion dem Landtag mit.
Anscheinend begeht eine kleine Gruppe hier einen großen Anteil dieser abscheulichen Straftaten. Woran mag das bloß liegen? Was haben wir falsch gemacht als Gesellschaft?