Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Migrantengewalt in Deutschland
05.10.2020 um 11:51sacredheart schrieb:Menschen, die in Deutschland in der Abgeschiedenheit von Parallelgesellschaften sozialisert wurden, sind ja nicht mainstream sozialisiert.ja, nur differenzieren wir da gar nicht, verstehste?
Optimist schrieb:ich meinte nicht nur die Araberclans, welche zT in der Kriminalstatistik auffällig wurden.je nee ist klar, Du meinst es dann ja immer irgendwie anders.....überlege bitte mal, wie viele Menschen mit Migrationshintergrund hier leben und niemals kriminell, gewalttätig oder sonst was werden. TROTZDEM wird hier in dem thread der Migrationshintergrund einer Person als Grund für Straffälligkeit/Gewalttätigkeit herangezogen. Also die "Herkunft". Bei Deutschen ist es natürlich NICHT die Sozialisation, die Herkunft, also bei Deutschen mit Migrationshintergrund schon, bei deutschen Deutschen, also ohne einen solchen Hintergrund, was ist es da? Ich habe das schon zig mal gefragt, warum werden Deutsche (ohne Migrationshintergrund) gewalttätig? Warum morden die? Warum schlagen die ihre Frauen? Vergewaltigen? Warum, bitte erkläre es mir.
Was ich mit Clans vor allem meinte: große Familienverbände, die oftmals unter sich bleiben, wo manche Eltern jetzt noch kein deutsch können usw.
Die sich z.T. abschotten, wenn zB. auch kein Deutsch/er geheiratet werden soll usw.
Und diese sind dann dMn mit den hiesigen Werten erzogen?
Natürlich brechen manche auch aus diesen Strukturen aus, aber wieviel % werden das sein?