Migrantengewalt in Deutschland
08.12.2019 um 18:33MajorQuimby schrieb:Diese Staatenkombination gibt es nur bei einer ganz bestimmten EinwanderergruppeDie da wäre?
MajorQuimby schrieb:Diese Staatenkombination gibt es nur bei einer ganz bestimmten EinwanderergruppeDie da wäre?
xsaibotx schrieb:Ich hab gesagt der Haupttäter hat 2 fremde Staatsbürgerschaften steht im Link, warum der die hat weiss ich nicht würd mich aber auch interessieren.dann hast Du Dich eingemischt, ohne auf die eigentliche Frage einzugehen...ok.
MajorQuimby schrieb:Diese Staatenkombination gibt es nur bei einer ganz bestimmten Einwanderergruppe.DAS ist kein Beleg, sondern eine Behauptung.
8Die Reisedokumente Seit der Verabschiedung des Asylverfahrensgesetzes von 1982, das den Einzug der Reisedokumente der Asylantragssteller vorsah, um beim negativen Abschluss ihres Asylverfahrens die Abschiebung vollziehen zu können, begannen die Asylbewerber ihre Reisedokumente zu verlieren. Der Aufforderung der Behörde neue Dokumente zu beschaffen, kamen sie nicht nach, so dass der Staat sich politisch darum bemühen musste. Der libanesische Staat hat Jahrzehnte lang den Wunsch der deutschen Regierung diesbezüglich umgangen. Ohne auf die Details einzugehen, kann man sagen, dass die Erstellung von Reisedokumenten für Nichtlibanesen eine Seltenheit geblieben ist. Mit anderen Worten, es ist unmöglich Mhallami und Palästinenser in den Libanon abzuschieben. Das ist der Grund, warum andere Flüchtlinge vor allem aus der Türkei vermehrt seit den 90er Jahre angeben, sie würden als Mhallami oder Palästinenser aus dem Libanon kommen
Als Folge der massiven Drohungen aus dem Clan-Milieu steht Ghadban unter permanentem Polizeischutz.Wikipedia: Ralph Ghadban
MajorQuimby schrieb:Diese Staatenkombination gibt es nur bei einer ganz bestimmten Einwanderergruppe.Welche wäre das ?
Tussinelda schrieb:dann hast Du Dich eingemischt, ohne auf die eigentliche Frage einzugehen...ok.Böse Böse ich hoffe ich hab dich nicht allzusehr damit verletzt :cry:
6.PzGren391 schrieb:Wieso gibt es dafür jetzt einen eigenen Thread? Hat doch gepasstweil man die Tat dort ausführlicher besprechen kann?
Seidenraupe schrieb:MigrationshintergrundEben deswegen finde ich es eigentlich passend. Finde es verwirrend in zwei Threads zu diskutieren, aber das müssen andere entscheiden. Hat mich nur interessiert
„Alle Jugendlichen, einschließlich der Ausländer, haben sinkende Gewaltraten“https://m.focus.de/panorama/welt/das-gegenteil-ist-der-fall-wird-die-jugend-in-deutschland-krimineller-kriminologe-gibt-entwarnung_id_11445390.html
Trailblazer schrieb:Wo genau verortest du jetzt den Baeren?Naja eigentlich sind das Typische Relativierungs Artikel da gibt es eine Zahl und dann wird anhand eines Beispiels ohne Zahl belegt das net alles so Böse ist.
Mit Blick auf die "Partnerschaftsgewalt"-Studie des BKA lässt sich feststellen: In der Gruppe der nicht-deutschen Tatverdächtigen sind neben Türken und Syrern unter anderem auch viele polnische Bürger. Es ist somit nicht davon auszugehen, dass alle ausländischen Tatverdächtigen Muslime sind.Auch wird wieder vergessen oder verwässert.
aut dem BKA-Bericht machen Frauen mit 81 Prozent den größten Anteil der Opfer von Vergewaltigung, Stalking oder gar Mord aus. Männer tauchen in dem Bericht vor allem als Tatverdächtige auf. Außerdem gibt die BKA-Studie Aufschluss über die Herkunft der Verdächtigen: Rund 33 Prozent sind demnach keine deutschen Staatsbürger. Bei einem Ausländeranteil von 12 Prozent an der Bevölkerung entspricht das einem überproportionalen Anteil an ausländischen Tatverdächtigen.33 % von 12% Anteil
Bei dem 17-Jährigen, der den 49-Jährigen erschlagen haben soll, handelt es sich um einen Deutschen, der auch die türkische und die libanesische Staatsbürgerschaft besitzt.Also diese Deutschen werden bei den Statisktiken meist auch vergessen obwohl genau diese doch zum Thema des ersten Berichts beitragen. Muslime die ihre Welt importieren und nicht nur die Migranten