Hayura schrieb:Intressierte nur keinen,
Wieso müssen diese Diskussionen so emotional werden? Wie willst du bitte diese Aussage belegen?
Hayura schrieb:die Polizei hat nur mit Zögern zugegeben das es sich um einen Rechtesextremen Vorfaöö handelte
Wäre nett, wenn du dazu einen Beleg hättest.
Hayura schrieb:ausserdem wurde auch keine Polizisten angegriffen(Ganz wichtig in Deutschland)
Hier mal aus deinem Link, den du im Rechtsextremismus-Thread verlinkt hattest:
Wie die Polizei berichtet, kam es in der Nacht zum Samstag gegen 1 Uhr am Morgen zu einem Angriff einer Jugendgruppe auf eine andere. Bei der anschließenden körperlichen Auseinandersetzung wurden insgesamt fünf Beteiligte verletzt, einer von ihnen sogar schwer. Auch Polizisten trugen Verletzungen davon. Drei Beamte erlitten leichte Verletzungen.
Quelle: Thüringen24.de (Archiv-Version vom 10.08.2020)Hayura schrieb:Aber auch nur ganz leise und niemand empörte sich, was wäre wohl passiert wenn es Flüchtlinge gewesen.
Das ist halt jetzt wieder so eine subjektive Wahrnehmung und ehrlich gesagt sollte niemand das Recht haben über das Gewissen anderer entscheiden zu dürfen. Das sollte doch jedem selber überlassen sein. Ich habe z.B. auch Probleme als Ex-Muslim mit der muslimischen Community und finde es total bescheuert, dass die Linken sich nicht über die durch Muslime verursachte Repression aufregen, aber was soll ich machen? Soll ich jetzt jedem vorschreiben, wie er zu denken hat?
Finde es auch blöde, dass sich Linke von teilweise radikalen Muslimen einlullen lassen und sich ausnutzen lassen.
Dieser Artikel hier spiegelt meine Meinung ganz gut wieder:
Wir müssen über den politischen Islam reden. In Teilen der Linken ist Islamismus ein Tabuthema geworden. Aus Angst vor antimuslimischem Rassismus schweigt man.
Quelle: tazHayura schrieb:erst unter Druck von Opferverbände gab die Polizei nocgh. Aber auch nur ganz leise und niemand empörte sich, was wäre wohl passiert wenn es Flüchtlinge gewesen.
Hört sich nach billiger Polemik an, sorry.