Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.971 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:35
Zitat von SmilerSmiler schrieb:Ganz ehrlich das Wohlergehen von Nazis geht mir am Ar... vorbei aber leider s.o.
Ganz ehrlich...geht mir auch so. Ich kann mit idiotischen rechten Parolengröhlern eben so wenig anfangen. Die schaden der Gesellschaft mehr, als dass sie ihr helfen.
Trotzdem geht mir dieses duckmäuserische "bloss nichts schlechtes über Migranten/Flüchtlinge/Ausländer sagen dürfen" dermaßen auf den Senkel.
Für die Verbrechen von Neonazis, die es zweifelsohne gibt, haben wir einen eigenen Thread, oder nicht?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:37
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Also auch ein Anhänger von Auge um Auge, Zahn um Zahn?
Nein, keine Selbstjustiz - aber warum sollte mich interessieren wenn so ein Menschrechtverachter das Land zu verlassen hat, wohin er geht? Er wollte anscheinend hier gar nicht bleiben wenn er die Abschiebung in Kauf nimmt.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:38
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na wenn das Anecken mit dieser Meinung das einzige Problem ist....Du denkst menschenverachtend. Du willst Auge um Auge, Zahn um Zahn und erzählst gleichzeitig davon, wie schlimm die Täter sind, so als Rechtfertigung für die eigene Unmenschlichkeit.
Ja, wenn du das sagst, dann ist es halt so. Kritik von dir ist ein Kompliment für mich.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:39
Zitat von parabolparabol schrieb:Ausserdem hat die Bevölkerung in Deutschland auch Rechte:
Ich verbiete ihnen ausdrücklich in meinen Namen von der "deutschen Bevölkerung" zu reden. Sie reden für sich und vielleicht 5-7% der Bevölkerung.
AfD und übrige Nazi Wahlergebnisse im Osten sollte man in Relation zur Gesamtbevölkerung betrachten. Abzgl. der Lemminge die den Rattenfängern auf dem Leim gehen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:40
Zitat von SmilerSmiler schrieb:Ich verbiete ihnen ausdrücklich in meinen Namen
Nix da...Du verbietest hier mal gar niemanden was, es sei denn es verstößt gegen die Regeln.
*und dann muss Du es melden.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:40
Zitat von SmilerSmiler schrieb:Gilt auch für Brandstifter der rechten Gesinnung?
Für Gegner unserer Verfassung?
Für Fakenews Verbreiter und Faktenverdrehern?
Denen in letzter Konsequenz Morde, deutlich mehr Morde und andere schwere Straftaten anzulasten wären als allen Asylsuchenden und Migranten zusammen?
Ja oder nein?
Ja, gilt auch für die. Wie ich vorhin schon sagte, habe ich auch kein Mitleid mit denen. Zufrieden?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:41
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Kritik von dir ist ein Kompliment für mich.
gern geschehen......manche nehmen eben alles als Kompliment, bleibt ihnen ja auch nix anderes übrig ;)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:44
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Nein, keine Selbstjustiz - aber warum sollte mich interessieren wenn so ein Menschrechtverachter das Land zu verlassen hat, wohin er geht? Er wollte anscheinend hier gar nicht bleiben wenn er die Abschiebung in Kauf nimmt.
Die Drecksarbeit überlässt Du dann den Herkunftsländern?

Wer hier Verbrechen begeht, gehört hier bestraft. Wenn es eine oder mehrere schwere Straftaten waren, kann man ihn auch abschieben, nach Verbüßung der Strafe und wenn ihm weder Tod noch Folter drohen. Straftäter ohne Bestrafung in ein Land abzuschieben, wo Tod oder Folter warten, geht nun mal gar nicht.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:44
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Ja, gilt auch für die. Wie ich vorhin schon sagte, habe ich auch kein Mitleid mit denen. Zufrieden?
Und ich bin dafür, dass die Universalität der Menschenrechte sogar auch für Mörder gilt, die im Holocaust mittaten.
Gleich welcher Nationalität! @Rasenmayer


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:45
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Ernsthaft? Über die Menschenrechte diskutieren? Alter Verwalter, das ist aber bös gegen die FDGO.
Ursprünglich mussten Asylbewerber mal nachweisen, dass ihnen konkret und persönlich die Menschenrechtsverletzung droht, wenn sie kein Asyl erhalten bzw. rückgeführt werden. Ist eigentlich immer noch so - die Tatsache, dass in einem Rückführungsland grundsätzlich auch Menschenrechtsverletzungen geschehen, reicht eigentlich für einen Schutzstatus nicht aus - wäre das der Fall, wäre kein Land mehr ein potenzielles Abschiebeland. Selbst Deutschland nicht mehr.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:45
Da kann ich mich @eckhart nur anschließen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:46
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das kann man auch anders erreichen, dazu muss man keine Menschen in Folter oder Tod schicken. Weshalb wir das auch nicht machen. Menschenrechte und so.
Klar, so wirs ja auch gemacht. Einige werden abgeschoben, und das bedeutet für diese
Leute weder Folter noch Tod.
Man könnte noch mehr abschieben, für diese Leute würde es ebenfalls weder Tod noch Folter bedeuten, z.B. die Flüchtlinge aus Nordafrika, die hier kein Asyl bekommen haben, und nach Afghanistan könnte man die Abschiebungen intensivieren, wenn individuell keine Folter und kein Tod droht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:47
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Die Drecksarbeit überlässt Du dann den Herkunftsländern?
es ist doch deren "Produkt". Warum sollte Deutschland die Drecksarbeit anderer Länder übernehmen??
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Wer hier Verbrechen begeht, gehört hier bestraft.
Richtig.
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Straftäter ohne Bestrafung in ein Land abzuschieben, wo Tod oder Folter warten, geht nun mal gar nicht.
will ich gar nicht.

Und schrieb ganz deutlich: wohin der Straftäter nach seiner Strafe hingeht, geht mich nichts an. Er muss das Land verlassen, das sagt die Ausreiseaufforderung.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:47
Zitat von eckharteckhart schrieb:Und ich bin dafür, dass auch die Universalität der Menschenrechte sogar für Mörder gilt, die im Holocaust mittaten.
Gleich welcher Nationalität! @Rasenmayer
Ist das jetzt eine Frage an mich? Ich habe auch kein Mitleid mit Holocast-Mittätern oder Leugnern. Ist für mich Abschaum, der entsprechend verurteilt werden sollte.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:48
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Ist das jetzt eine Frage an mich?
Nein ein Statement wie Deins!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:49
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:gern geschehen......manche nehmen eben alles als Kompliment, bleibt ihnen ja auch nix anderes übrig ;)
Ja, ich mag dich im Grunde meines Herzens auch und möchte dich in diesem Forum nicht missen. ;)


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:49
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Die Drecksarbeit überlässt Du dann den Herkunftsländern?
Was meinst du mit Drecksarbeit?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:53
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Und schrieb ganz deutlich: wohin der Straftäter nach seiner Strafe hingeht, geht mich nichts an. Er muss das Land verlassen, das sagt die Ausreiseaufforderung.
Aber eben auch nur bei denen, die nicht von Folter oder Hinrichtung bedroht wären.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:54
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber eben auch nur bei denen, die nicht von Folter oder Hinrichtung bedroht wären.
wie meinst Du das? Der soll halt in einem Land gehen wo ihm das nicht droht.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:55
@Dobri
Folter und/oder Hinrichtung?

Denn darum geht's, wenn jemandem, der abgeschoben werden soll wg Straftaten, ihm dies (Folter u./o. Tod) im Heimatland droht, kann man ihn nicht abschieben, wg. der Menschenrechte.
Und über genau die will man hier diskutieren.


1x zitiertmelden