Migrantengewalt in Deutschland
02.08.2019 um 10:39@Geisonik
Wenn vielleicht auch nur unbewusst und tendenziell?
Man muss sich da schon selber an die Kandare nehmen damit man nicht anfängt zu verallgemeinern.
"Ignorier jetzt den arabisch aussehenden Mann mit Rucksack"
Dann hört man so sachen wie.. "neinnein.. gibt auch Ausnahmen, aber viele von denen sind so."
Ja ok ist dann keine Verallgemeinerung.
Es geht hier doch um die Welt da draussen?
Da darf ich doch über meine persönlichen Eindrücke mit den Mitmenschen da draussen berichten?
Ab nem gewissen Level könnte man sie anzeigen.. aber wer tut das schon wegen nem "Dreck's [Nationalität/Religion einfügen]"
Geisonik schrieb:denn das man nicht verallgemeinert ist meiner Ansicht nach der Grundsatz um das Thema anzugehenAber was macht denn so ne Statistik mit uns, als Menschen aufgrund ihrer Herkunft vorzuverurteilen?
Wenn vielleicht auch nur unbewusst und tendenziell?
Man muss sich da schon selber an die Kandare nehmen damit man nicht anfängt zu verallgemeinern.
"Ignorier jetzt den arabisch aussehenden Mann mit Rucksack"
Dann hört man so sachen wie.. "neinnein.. gibt auch Ausnahmen, aber viele von denen sind so."
Ja ok ist dann keine Verallgemeinerung.
Geisonik schrieb:da du dich schon hier auf Diskutanten beziehen müsstestWieso soll ich das Thema auf die Diskutanten des Forums beschränken?
Es geht hier doch um die Welt da draussen?
Da darf ich doch über meine persönlichen Eindrücke mit den Mitmenschen da draussen berichten?
Geisonik schrieb:Ich habe hier noch von keinem User der es länger als 2 Tage ohne Ausschluss geschafft hat sowas gelesenNaja wie gesagt.. die Welt da draussen. Da werden Leute für solche Aussagen nicht ausgeschafft wie hier im Forum.
Ab nem gewissen Level könnte man sie anzeigen.. aber wer tut das schon wegen nem "Dreck's [Nationalität/Religion einfügen]"