Migrantengewalt in Deutschland
11.08.2019 um 21:37Tussinelda schrieb:na zumindest schon vor der "Flüchtlingswelle", das steht fest.Gab es nicht, diese ganzen neuen super tollen Sicherheitsmaßnahmen wie zum jetzigen Zeitpunkt.
Tussinelda schrieb:na zumindest schon vor der "Flüchtlingswelle", das steht fest.Gab es nicht, diese ganzen neuen super tollen Sicherheitsmaßnahmen wie zum jetzigen Zeitpunkt.
abberline schrieb:Aber stimmt, man hört hier von manchen Leuten nie, dass neue Probleme dieser Art dazu kamen und durch dieses relativieren und wegschauen wird es nur schlimmer.Manchmal frage ich mich ob wir im gleichen Land leben und hier die gleichen Diskussionen bestreiten.
Tussinelda schrieb:doch, gab es und zwar schon VOR 2015, "seit da die ganzen jungen Männer kamen und immer noch kommenKannst du bitte genauer werden?
Eya schrieb:Gab es nicht, diese ganzen neuen super tollen Sicherheitsmaßnahmen wie zum jetzigen Zeitpunkt.Doch gab es, ich hatte solche Fälle hier verlinkt, kannst sie gerne suchen.
Bone02943 schrieb:Wo wird denn relativiert und klein geredet?so wie ich sie verstanden habe, meint sie sowas wie:
Bone02943 schrieb:Ich brauche keinen Papagei der meint was jemand gemeint haben könnte.(sry)Du hattest aber nun mal gefragt:
Bone02943 schrieb:Wo wird denn relativiert und klein geredet?und da darf jeder antworten.
Optimist schrieb:Falls ich falsch liege, kann sie mich korrigierenDu liegst richtig aber mir fehlt bei gewissen Punkten einfach der Konsens. Den gibt es immer nur zw einzelnen Mitdiskutanten aber ansonsten kommen eben so Argumente wie "gab es schon immer".
Berliner Bäder Harte Welle gegen Randalierer im Freibadhttps://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-baeder-harte-welle-gegen-randalierer-im-freibad/1235062.html
Ab sofort werden die Sicherheitsvorkehrungen in den Berliner Bädern verschärft. Auch die Polizei wird diese Saison verstärkt im Einsatz sein – auch in Badehose.
17.05.2008
Heide_witzka schrieb:Was ist daran eine Quälerei offensichtliche Fehler und Unwahrheiten aufzuzeigen?Das willst du nicht vertiefen.
Quält es dich, wenn man dir deine Fehler aufzeigt?
Dann wäre die Schule für dich wohl die Hölle gewesen.
Heide_witzka schrieb:Ich sehe es überhaupt nicht ein solchen Bullshit, wie eben von @shionoro vorgetragen, hier unkommentiert stehen zu lassen. Der Phänotypus erlaubt keinerlei Rückschlüsse auf Eigenschaften des Menschen, Migrationsstatus oder Staatsangehörigkeit.Natürlich kann man Rückschlüsse auf einen Migrationsstatus machen. Diese müssen nicht immer zutreffen. Wenn ich in China einen Schwarzen sehe und ihn als Mensch mit Migrationshintergrund "erkenne", dann kann ich auch falsch liegen.
Wer etwas Anderes behauptet ist eingeladen das, mit entsprechenden Belegen unterfüttert, hier vorzutragen.
abberline schrieb:Es kommt drauf an, ob man jemanden notfalls wieder los werden kann und wie man Neuankömmlingen klar macht, wie man sich hier zu benehmen hat. Und zu viele Menschen aus komplett fremden Kulturkreisen zusammen zu packen, ist nie eine gute Idee, da Spannungen vorprogrammiert sind. Vor allem, wenn es fast nur junge Männer sind.
insideman schrieb:Die ist in dem fiktiven Fall nahe 0.Das ist deine Vermutung, nicht mehr.
Heide_witzka schrieb:Leider fehlt (gefühlt) immer mehr Menschen in diesem Punkt die notwendige Einsicht.Oh, wie ich sehe haben wir einen Konsens ;)
Heide_witzka schrieb:Das ist deine Vermutung, nicht mehr.In China kommt ein Einwanderer auf 1000 Einheimische. Die kommen dann auch noch zum großen Teil aus ebenfalls asiatischen Ländern.
Vermutungen, Glauben und eben fiel auch noch Raten sind eine schlechte Basis für die Diskussion über ein so brisantes Thema.
Leider fehlt (gefühlt) immer mehr Menschen in diesem Punkt die notwendige Einsicht.
Heide_witzka schrieb:Alle, die weiter denken können, nehmen es als Beispiel dafür wie problembelastet solche Zusammenführungen grösserer Gruppen, unabhängig von der Ethnie, nun mal sind.Kulturell gab es zwischen Ost und West keine gravierenden Unterschiede.