Migrantengewalt in Deutschland
25.06.2019 um 20:14Realo schrieb:Eine ein Jahr alte Geschichte anlasslos hier reinzusetzenfür mich war es nicht anlasslos, ich hatte es in einem anderen Thread gelesen und wie gesagt nicht aufs Datum geachtet.
nur um den Thread wieder zu revitalisieren ist politisches Kalkül der primitivsten Art und soll den Hass auf "die" wieder anstacheln.ja ja , deine berühmten Unterstellungen mal wieder?
Wie oft hatte ich hier eigentlich schon Straftaten verlinkt, dass du mir sowas unterstellen musst? Ich kann es dir sagen, das war heute das 1. Mal !!
----------------------------------
nur um den Thread wieder zu revitalisieren ist politisches Kalkül der primitivsten Art und soll den Hass auf "die" wieder anstacheln.
Gwyddion schrieb:Ich nehme mal an, belegen kannst Du dies nicht. Von daher verbuche ich das unter "Realos persönliche Ansicht".so isses.
Realo schrieb:Nein, ich kann noch nicht in @Optimist 's Kopf hineinschauen, sondern nur meine Reaktion darauf mitteilen.Ja, überschießende Reaktion (wie wenn man jemanden ein rotes Tuch vor die Nase gehalten hat)