Migrantengewalt in Deutschland
13.05.2019 um 19:35Tussinelda schrieb:was hat mein post vom 14.02. mit irgendwas zu tun?Kann sich nur um einen Zitatfehler handeln, der mit dem iPhone passiert ist.
Tussinelda schrieb:was hat mein post vom 14.02. mit irgendwas zu tun?Kann sich nur um einen Zitatfehler handeln, der mit dem iPhone passiert ist.
Jebneet schrieb:Serkan (16)Und wenn er Hansi (17) geheißen hätte, hätte es hier nicht reingepasst, weil es keinen Thread über Gewalt von Nichtmigranten gibt.
Anschließend kamen die drei Jungen zunächst wieder frei
Realo schrieb:denn ich würde als Gegengewicht gern über Deutschengewalt berichten.Dann mach halt deinen Wettbewerbsthread - da hätte ich das Gleiche geschrieben.
Abahatschi schrieb:Wir wissen dass die deutsche Justiz immer die richtige Akzente setzt, ein Beispiel, Todsünde in Deutschland:Es gibt die Unabhängigkeit der Gerichte, aber machmal gehört ganz viel Dialektit dazu, um das zu verstehen.
MajorQuimby schrieb:Es gibt die Unabhängigkeit der GerichteSo wie die Freiheit ihre Entscheidungen zu kritisieren...aber nicht die Freiheit seinem Lehrer auf dem Kopf zu hauen wenn einem die Noten nicht passen.
MajorQuimby schrieb:aber machmal gehört ganz viel Dialektit dazu, um das zu verstehen.Ach, wie bombastisch. Welche/wieviel Dialektik gehört dazu zu verstehen dass 1 Täter und seine 2 Komplizen frei rumlaufen...und dass nach einem nachgewiesenen mißlungenen Mordversuch ohne Rücktritt von der Tat....während ein anderer wegen dem Verdacht seine Steuern nicht bezahlt zu haben im Knast sitzt.
Bone02943 schrieb (Beitrag gelöscht):Ist heute Tag der Videos mit lustigen "Rechtspopulisten"?Na ja, die heutigen Entscheidungen des EuGH waren schon sehr wichtig:
Der EuGH sollte klären, ob der Entzug des Flüchtlingsstatus nach EU-Regeln mit dem Genfer Abkommen und den Grundrechten der EU vereinbar ist.2. -> aus Deutschland bereits bekannt
Nach Ansicht der Richter ist er das. Sie weisen zunächst darauf hin, dass EU-Ausländer, die eine begründete Furcht vor Verfolgung in ihrem Herkunftsland haben, als Flüchtling im Sinne des Genfer Abkommens einzustufen sind. Dies gilt unabhängig davon, ob ihnen dieser Status förmlich nach EU-Recht verliehen wurde.
Förmliche Anerkennung als Flüchtling wichtig
Außerdem dürften Menschen nach der EU-Grundrechtecharta nicht in ein Land abgeschoben werden, in dem Folter oder unmenschliche sowie erniedrigende Strafen drohen. Das Verhalten des Betroffenen – also auch kriminelles – spiele dabei keine Rolle. Hier gehe der Schutz durch die EU-Regeln über den der Flüchtlingskonvention hinaus.
Der EuGH sollte klären, ob der Entzug des Flüchtlingsstatus nach EU-Regeln mit dem Genfer Abkommen und den Grundrechten der EU vereinbar ist.3- neu, siehe da:
Nach Ansicht der Richter ist er das. Sie weisen zunächst darauf hin, dass EU-Ausländer, die eine begründete Furcht vor Verfolgung in ihrem Herkunftsland haben, als Flüchtling im Sinne des Genfer Abkommens einzustufen sind. Dies gilt unabhängig davon, ob ihnen dieser Status förmlich nach EU-Recht verliehen wurde.
Die Richter betonen außerdem, dass eine Person, deren Asylantrag nicht stattgegeben oder deren Asyl aberkannt wird, nicht über die gleichen Rechte verfügt wie ein förmlich anerkannter Flüchtling.Also wäre die Streichung der Bezüge für Sofortausreisepflichtige (ohne Duldung) iO.
Realo schrieb:weil es keinen Thread über Gewalt von Nichtmigranten gibt.beklag dich nicht, mach einen auf.
Realo schrieb:denn ich würde als Gegengewicht gern über Deutschengewalt berichten.wenn dein Wunsch aufrichtig ist, mach einen entsprechenden thread auf -- oder diskutiere gern im allmy-Kriminal-Bereich mit.
lawine schrieb:Da geht es regelmäßig um Fälle schwerer und schwerster Kriminalität, meist deutscher Staatsbürger, gegen Leib und Leben anderer Menschen.Diese Fälle finden aber ganz sicher keine Beachtung, weil die Täter deutsch sind oder man zumindest vermutet, dass sie deutsch sein könnten.
du musst dich nur beteiligen!
lawine schrieb:beklag dich nicht, mach einen auf.Hab ich zweimal versucht, kollidiert offenbar mit einigen Richtlinien.
lawine schrieb:oder diskutiere gern im allmy-Kriminal-Bereich mit.Ja, das wurde mir auch schon empfohlen. Da ich dort aber nicht schreibe und nicht von politisch Interessierten gelesen wird, könnte ich es auch in einem Hühnerstall vortragen.
Fierna schrieb:Das ist ein reichlich verlogener Vergleich.Ja, ist er...während es nur Migratengewalt Thread gibt, gibt es hunderte "Deutsche" Threads...
Fierna schrieb:Diese Fälle finden aber ganz sicher keine Beachtung, weil die Täter deutsch sind oder man zumindest vermutet, dass sie deutsch sein könnten.Natürlich nicht, zB der Fall Rebecca war so uninteressant dass die Anzahl der Beiträge "explodiert" ist....der Thread ist der Wahnsinn.
Abahatschi schrieb:Natürlich nicht, zB der Fall Rebecca war so uninteressant dass die Anzahl der Beiträge "explodiert" ist....der Thread ist der Wahnsinn.Und die sind explodiert, weil der Täter deutsch war?
Fierna schrieb:Zitiere einen einzigen Beitrag, der Ethnie oder Kultur in Verbinung mit Tat bringt.Das gibts nur bei Migranten.
Abahatschi schrieb:Beiträge in dem die Ethnie mit der Tat verbunden wird, sind nicht zulässig.Da frage ich mich wie dieses ganze Thema hier zulässig sein kann. Denn nahezu jede hier verlinkte Tat ist ja nur deswegen da, weil die Ehtnie mit der Tat verbunden wird.