Migrantengewalt in Deutschland
06.02.2019 um 08:35Abahatschi schrieb:Mehr Menschen, auch mehr Menschen in der "gefährlichen" AltersgruppeMhmm, ich weiß nicht. Die Definition ist mir noch etwas zu ungenau. Mehr Menschen kommen ja auch noch durch Geburten dazu.
Und Kriminalität, die man hätte verhindern können, würde ich auch noch unter zusätzlicher Kriminalität verzeichnen. Also etwas genauer in der Beschreibung, was das sein soll, sollte es schon sein.
Abahatschi schrieb:auf die von Leuten die nicht sein dürften kann ich gerne verzichten.Das ist ein sehr interessanter Aspekt den du da aufwirfst. ''Leute, die nicht sein dürften.'' Was sind das genau für Menschen und wer legt fest, wer zu den ''Leuten die nicht sein dürften'' zählt? Wo wird die Grenze gezogen?
Zu den ''Leuten die nicht sein dürften'' könnten manche auch Kapitalisten, Steuerhinterzieher- und trickser, Hobbynörgler, Lügner, Ausländer, Nazis oder was weiß ich zählen. Irgendwer sollte vielleicht mal definieren, wer zu diesen ''Leuten, die nicht sein dürften'' dazu gehört und wer nicht.
Abahatschi schrieb:Ich hatte explizit geschrieben dass es um Mathematik handelt!Das hast du auch wirklich super gemacht. Wirklich. Nur Aufge/Erklärt hat es leider nicht viel. Da muss wohl noch mal nachgebessert werden.
Abahatschi schrieb:Nein, nicht nur.Glaube ich dir ja. ;)
Abahatschi schrieb:Es ging darum was Opfer falsch machen, egal welchem Täter zum Opfer fallen.Natürlich ging es darum. Ich wollte nur nochmal nachhaken, ob es auch wirklich darum ging. Man weiß ja bei einigen Usern hier nie.