Optimist schrieb:nein, ich schrieb die ganze Zeit von Hütten, z.B. aus Holz.
Bone02943 schrieb:Willst du hier in einer Holzhütte leben wollen, über Monate? Eine Hütte ist nicht das was ich mir unter einer vernünftigen Unterkunft vorstelle, wo auch Familien mit Kindern drin wohnen.
Also ich denke jetzt übertreibst du ein kleines bisschen. Du tust, als ist es so schlimm in einer Holzhütte zu wohnen.
Es ist nur für ein paar Monate und wie gesagt, wer politisch verfolgt wurde oder von Krieg bedroht war, da kann ich mir gut vorstellen, dass die erst mal froh sind in Sicherheit zu sein.
Dass ihr menschlich gesehen ein Lagerleben ablehnt, das kann ich ja nachvollziehen und das würde ich mir für mich auch nicht vorstellen können.
Aber ein Leben in einer Hütte, mit der Aussicht nach meiner Anerkennung dann eine Wohnung in D bekommen zu können, das könnte ich mir vorstellen und finde ich auch nicht unmenschlich.
Lager ist nicht gut ja, aber Hütte ist nun auch nicht gut genug?
Ich hatte auf der vorhergehenden Seite schon geschrieben, dass es in der Praxis in Ballungszentren nun mal schlecht anders geht, irgendwo muss man doch auch mal die Relationen sehen, denke ich.
Optimist schrieb:Es gibt auch klasse und wohnliche Container, welche gut isoliert sind. Also das Material ist mir egal, hauptsache abgeschlossen und genug Qm.
Bone02943 schrieb:Immerhin, aber gibt es sowas in den von "euch" gewünschten Aknerzentren?
das sollte es eben geben, das ist doch die ganze Zeit meine Rede.
Bone02943 schrieb:Wird es das oder ist das nur so ein Traum das es sollte?
noch mal: Deshalb schrieb ich auf der vorhergehenden Seite - ich hoffe hier lesen Politiker mit, welche es dann Seehofer und Co stecken könnten.