Optimist schrieb:Diese Zahlen in deinem Zitat sind mMn gar nicht sooo sehr aussagekrfäftig.
Also
@Tussinelda, such dir gefälligst andere Quellen. Solche Statitstiken sind nur aussagekräftig, wenn sie eine höhere Migrantenkriminalität ausweisen. Wahrscheinlich sind da einige Parameter bei der Kompilation verändert worden und man hat uns aus dies aus politischen Gründen verschwiegen, um das Volk zu beruhigen.
Optimist schrieb:wird das im Link noch erwähnt - ich mache nicht jeden auf, das ist ja bekann
Spiegel-Links anklicken ist ähm... subversiv. Da könnte man genausogut ja gleich indymedia lesen.
Optimist schrieb:Was wissen wir denn jetzt, ob es nicht vielleicht nur weniger Polizeikräfte gab um Straftaten aufklären zu können
Ach, ich dachte die Statistik ginge nach Anzahl der Anzeigen, oder siehst du das anders und richtiger wie immer?
Optimist schrieb:... oder vielleicht bei der Justiz zu wenig Leute, welche anderweitig zu stark gebunden waren...
Ach ja, wir sind nicht nur ex-Papst, ex-Kaiser und ex-Weltmeister, sondern auch neu-Bananenrepublik. Vielleicht hat ja auch Merkel den Auftrag gegeben, die Statistik aufzuhübschen?
Optimist schrieb:-> werden hierüber im Link Aussagen gemacht?
Kann bitte mal einer der Userin
@Optimist mal den Text vorlesen? es gelten nämlich nur von ihr akzeptierte Texte, und die Arbeit, Links anklicken und lesen, sind einer Majestät unwürdig. Könnte ja ein Trojaner oder eine Trojanerin drin sein, besonders bei linken Medien.
Optimist schrieb:Auch wenn ich diese Angaben nicht habe, könnte es natürlich dennoch so sein, dass die Kriminalität tatsächlich gesunken war
Es gilt aber nur, wenn die Userin
@Optimist das auch selbst gelesen hat und für nicht unmöglich erklärt. Da sie aber außer welt, bild, bz und focus Links nicht anklickt, gllt weiterhin ihr zutreffenderes Weltbild und nicht die abgebildete Realität, denn die ist medial verseuchte Linksideologie. Das gilt übrigens für jeden hier, dass nur das als geltend akzeptiert hat, was
@Optimist als geltend und damit als gültig freigegeben hat.
Optimist schrieb:Wie gesagt, ich behaupte nicht, dass es in diesem Fall auch so sein muss, mir sinds aber eben zu viele Variablen
Außerdem gelten nur die Statistiken, die weniger als 1,5 Variablen haben, sonst können sie von
@Optimist leider nicht als geltend und ergo als gültig anerkannt werden. Ich hoffe das hat jetzt endlich jeder begriffen. Majestät irrt nie!
Fazit der Satire: Einige Clowns dürfen hier offenbar die ganze Welt verarschen. Und damit meine ich gewiss nicht meine Antwort-Satire. Ich fühle mich jedenfalls bei solchen Beiträgen in meiner Zurechnungsfähigkeit beleidigt.