Migrantengewalt in Deutschland
09.06.2018 um 09:47Tussinelda schrieb:woher kommen 1 Million junger Männer?Die meint wohl auf die letzten 4-5 Jahre bezogen. lawine hat ja mal so eine Rechnung aufgemacht, bei zusammen 1,8 Millionen Flüchtlingen wären 1 Million Männer schon insgesamt passend. Aber man weiß inzwischen auch, dass jeder, der von Kulturclash redet - von Spengler über Rosenberg bis Huntington und Sarrazin - andere Absichten verfolgt als unvorengenommene Wissenschaft zu betreiben und kulturstratigrafisch argumentiert, in dem die eigene Kultur erhöht, die andere grundsätzlich diskreditiert wird, um Krieg und Vertreibung bis hin zum Völkermord zu begründen. Einzelne Täter und Amokläufer werden, sofern sie aus einem anderen Kulturkreis stammen, gleich für die ganze andere Kultur genommen und gleichgesetzt. Ich möchte nicht wissen, in wie vielen rechten Kreisen all diese Fälle gesammelt und dokumentiert werden, um ihre abartige Ideologie zu "belegen".
Haben wir keine Strafgesetze? Warum sollten wir diesbezüglich ausländische Straftäter anders behandeln als inländische? Oder kann man erwarten, dass von über 1 Million Ankommenden alle - im Gegensatz zu uns - Engel sind, die sich rein gar nichts zuschulde kommen lassen? Das wissen auch die Hetzer, dass so etwas unmöglich ist, aber genau das wird verlangt, und weil man weiß, dass es unmöglich ist, wird das als Begründung gebracht für den geforderten Aufnahmestopp von Flüchtlingen generell, um der "Sicherheit Deutschlands" willen. Anders hätten die Nazis auch nicht argumentiert, wenn es damals schon Flüchtlingsströme gegeben hätte. Obwohl ich andererseits kaum glaube, dass irgendwer freiwillig nach Nazideutschland geflohen wäre; Vergleiche hinken immer.