Fierna schrieb:Auch dort hatte ich dir bereits die Frage gestellt, ob die sich nur mit einem Genossen paaren?
Meise zu Meise, Fink zu Fink, Storch zu Storch und Feldmaus zu Feldmaus?
da DU diese Frage schon öfter gestellt hat, scheint es dich zu beschäftigen ob sich Störche mit Feldmäusen paaren oder nicht.
auch in dem anderen thread hatte ich NUR eine Aussage über die Belegung von Frauenhäusern getroffen. zu den Hintergründen von Tätern und Tatverdächtigen jedoch nicht!
mir ist kein belastbares Zahlenmaterial bekannt.
Fierna schrieb:Und doch wird es wieder hier reingeklatscht, um zu suggerieren, dass "Migranten" ihre Frauen prügeln...ist das bösartige Absicht?
böswillige Unterstellung. hättest du aufmerksam gelesen ging es in den vorherigen Beiträgen darum, ob Frauen mit Migrationshintergund ausreichend über Hilfsangebote informiert sind.
die Belegung der Frauenhäuser mit inzw. bis zu 50-60% Frauen mMHG ist EINE mögliche Antwort darauf.
Fierna schrieb:Im schlimmeren Fall schlicht Hetze.
belege gefälligst, WO du in meinem Beitrag und im verlinkten Artikel Hetze findest oder lass solche sinnbefreiten Anschuldigungen sein!!
Doors schrieb:Nicht wenige versuchen, Wege zu finden, wie sie sich von zwangsverheirateten Männern lösen können, oder ob ihre Beschwerden durch Genitalverstümmelung gelindert werden können, wie sie Verhütungsmittel oder Abtreibungsmöglichkeiten nutzen können, was sie bei Erziehungs- oder Schulproblemen, bei Suchterkrankungen oder psychischen Störungen tun können.
Fierna schrieb:Wieso sollte ich irgendwas belegen? Ich treffe doch gar keine Aussage außer der, dass eure Links nicht das hergeben, was ihr sagen wollt.
warum du das nicht an auch an zB
@Doors addressierst, der zuerst von den übervollen Frauenhäusern sprach, wird wohl dein Geheimnis bleiben
Fierna schrieb:Ihr habt keine Infos über die "Täter".
stimmt, deswegen habe ich auch genau NULL Aussagen über Täter /Tatverdächtige im Zusammenhang mit Frauenhausbelegungen getroffen.
Fierna schrieb:Viele Frauen mit Migrationshintergrund im Frauenhaus gibt keine Informationen darüber, vor was oder wem die dahin geflohen sind.
wenn du Infos zu den zuvor getroffenen Sachverhalten hast, her damit!
Fierna schrieb:Es gibt keinen Zusammenhang zwischen dem Migrationshintergrund der Frau und wer ihr was auch immer getan hat.
Fertig. Fakt.
Dafür braucht man nichts lesen
wow. und das knallst du hier rein ohne Beleg??