Doors schrieb:Bislang ist mir auch noch kein von mir "betreuter" Muslim begegnet, der Probleme damit hätte, dass ich absolut und überzeugter Ungläubiger bin. Ich stelle mich gern auch mal locker mit "Hi, I'm Anders, your local kuffār!" vor.
Wer vor den Auswüchsen einer Religion flüchtet, hat mit der meist nicht mehr viel am Hut.
Erstaunlich. Ich habe gerade mit türkischen Arbeitskollegen völlig andere Erfahrungen gemacht. Eingeladen, halal Chili gekocht, alles easy. Draußen beim Rauchen dann die volle Breitseite: Sollte seine Frau herumhuren, muss er sie töten, wegen Ehre, das kennen "wir Christen" halt nicht. Juden waren das auserwählte Volk, aber weil sie so schlecht sind, hat Gott sie verflucht und deswegen gehören sie alle vernichtet. Volles Programm eben. Achja, um das Klischee voll zu machen, geht er zu seinem Auto und kommt mit einem türkischen Krummsäbel wieder, in den er sich die Schwertsure gravieren hat lassen.
Wobei ich nicht weiß wieviel davon Show ist. Seine Freundin ist eine liebe, sehr katholische Frau, die sicher nicht für ihn konvertiert. Vielleicht hat er daheim nicht viel zu sagen
:troll:Aber der Typ hat meine Meinung vom Islam stark geprägt.