Doors schrieb:Das sind sie mir ohnehin. Es kommt nicht darauf an, was auf dem Kopf ist - sondern was darin ist.
Sehe ich auch so. Es ging mir nur darum, das wir nicht über Kopftuch reden sollten, sondern über andere Probleme. Wenn wir weg kommen von dem Fremden und wir Berichte bekommen, wie die wirklich ticken und nicht immer nur Islam hier Islam da reden oder schreiben, dann fangen wir an uns über wirkliche Probleme Gedanken zu machen. Für mich wäre da ein sehr großes Problem: Drogen! Es gibt viele die sich durch Drogengeschäfte übers Wasser halten. Da brauch man sich auch nichts vormachen, das dieses durch die Zuwanderung mehr geworden ist. Wir wissen nicht, wer alles im Land ist. Aber irgendwie müssen die auch an Geld kommen um zu überleben oder Geld nach Hause zu schicken, und wie......na, Drogen verkaufen, Gewalt, Einbruch usw. Was mir auch immer mehr auffällt.....fahren ohne Führerschein. Wir müssen dringend zusehen, wie wir wieder Ordnung bekommen, weil es wird immer mehr. Aber das ist nur meine persönliche Wahrnehmung und die ist es, die mir Angst mach