wichtelprinz schrieb:Nein es bedeutet natürlich auch den Schwachsinn das es eine Differenz gäbe zum Gegenbegriff nämlich der Einheimischen Gewalt.
Und das würde noch immer nicht das bedeutet, dass irgendjemand sagt, NUR die oder die machen das.
Wenn jemand sagt 90 Prozent, dann bedeutet es das immer noch nicht. Egal jetzt ob das stimmt oder nicht. Und zb. Beschneidungen, Zwangsheirat, kommen bestimmt sehr selten bei Menschen völlig ohne Migrationshintergrund vor.
Gruppenvergwaltigungen habe ich ins Spiel gebracht bei uns in Ö. Da hörte man vorher nichts und nun hat sich das geändert. Wurde es vorher verschwiegen weil Täter nicht Migranten oder Flüchtlinge waren? Diese Frage habe ich immer begleitend hinzugefügt.
Bei diesen Themen kann man wohl eine Aussage treffen, die dem am nächsten kommt. Aber über das wird hier kaum diskutiert. Also wo sind die ganzen Diskussionen wo jemand sagt NUR die machen das?
Ich habe eher das Gefühl, du benötigst das jetzt als Berechtigung weil du hier diskutierst. Da ist es dann klar, dass es bitter ist, wenn man was aufgezeigt bekommt.
Das was du hier nun als "Beleg" für die Frage von
@shionoro bringst ist ja vom Textverständnis her ein anderer Planet.