Migrantengewalt in Deutschland
19.12.2017 um 13:42Verzeihung: Immer mehr....
Ich merke schon dass das hier ein Tabuthema ist.
Ich merke schon dass das hier ein Tabuthema ist.
Am Dienstagvormittag hat ein 19-Jähriger eine 17-Jährige in die Havel geschubst. Dann sprang der Heranwachsende hinterher und versuchte mehrfach, sie unter Wasser zu drücken. Letztlich hatte das Mädchen dann mehr Glück, ihr gelang es, sich ans Ufer zu retten.....
Der Tatverdächtige wurde anschließend von Beamten der Wasserschutzpolizei herausgezogen. Er musste von einem Notarzt der Feuerwehr reanimiert werden und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Er ist bislang nicht ansprechbar. ....
Nach Polizeiangaben handelt es sich um eine Beziehungstat, die Jugendliche soll eine „Bekannte“ des Mannes sein. Bei ihm handelt es sich um einen Flüchtling aus Afghanistan. Ob er in der nahe dem Tatort gelegenen Flüchtlingsunterkunft lebt, ist unklar. Die Jugendliche soll Deutsche sein,
tobak schrieb:Was soll man da noch sagen. Das gab es bei uns auch schon immer, ich könnte euch etliche Beispiele nennen - wenn ich nur welche wüsste?Schau mal oben. Ich konnte es echt nicht glauben, da sollen angeblich sogar Deutsche dabei sein. Bestimmt alles Plastedeutsche..
Realo schrieb:Ich denke mal bei Beziehungstaten steht anderes im Vordergrund als die Herkunft des Tätees: Eifersucht... verschmähte Liebe...Genau, da geschehen die wildesten Dinge. Für mich jetzt auch nicht wirklich ein "Migrationsmerkmal". Deutsche oder Menschen generell sind zu vielem fähig, wenn Liebe verschmäht wird oder Gefühle im Spiel sind. Geht für mich in die Kategorie "Umgang mit Niederlagen". Darüber zu sprechen erfordert aber Grösse.
whatsgoinon schrieb:Genau, da geschehen die wildesten Dinge. Für mich jetzt auch nicht wirklich ein "Migrationsmerkmal". Deutsche oder Menschen generell sind zu vielem fähig, wenn Liebe verschmäht wird oder Gefühle im Spiel sind. Geht für mich in die Kategorie "Umgang mit Niederlagen". Darüber zu sprechen erfordert aber Grösse.Aber nur ein Migrant ist zu Migrantengewalt befähigt, so wie nur ein Deutscher zu deutscher Gewalt fähig ist - muss man wissen (sarkasmus off)
wichtelprinz schrieb:Aber nur ein Migrant ist zu Migrantengewalt befähigt, so wie nur ein Deutscher zu deutscher Gewalt fähig istEs wird ja immer so getan als sei das ein neues Problem. ICh möchte mal einen 10 Jahre alten Artikel zurück ins Bewusstsein bringen.
neugierchen schrieb:Und nein, kein rechtes Hetzblatt sondern der FocusLol
neugierchen schrieb:Das "Abendland" ist zwar noch nicht untergegangen, aber so besonders schön lebt es sich nicht mehr hieJojo das schöne Abendland und Früher war alles besser bos wilde Horfen aus dem Ausland kamen (natürlich nur wenn sie nicht gerade Europa vor verrücktgewordenen Völkern befreien)
Mein Kollege Boris Palmer aus der Regionalverbandsfraktion der Grünen, der Tübinger Oberbürgermeister, äußerte im November den Satz: "Wir dürfen Fakten nicht ausblenden, bloß weil sie nicht in unser Weltbild passen." Dies im Zusammenhang mit der Feststellung, dass in Tübingen der Drogenmarkt schon lang in der Hand gambischer Asylbewerber ist und das erst jetzt offen thematisiert wird. Ich habe den Eindruck, dass wir uns eine heile Welt zusammengebastelt haben, in der derjenige zum Bösen gestempelt wird, der versucht, seinen Mitmenschen die Scheuklappen von den Augen zu reißen.https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.balingen-rechtsstaat-wird-tag-fuer-tag-vorgefuehrt.7f60c4d3-4135-4637-9b6d-e73ca690d995.html
wichtelprinz schrieb:Aber klar, das Ende ist nahNein, das sicherlich nicht. Aber in der Rückschau ist schon mal interesant wie berichtet wurde und was sich bisher getan hat. Nicht so viel scheinbar, na der Gewöhnungseffekt ....