neugierchen schrieb:Also werden Deutsche Frauen von Flüchtlingen die Ausreisepflichtig sind vergewaltigt. Das hast Du selbst jetzt geschrieben.
nein, das habe ich nicht geschrieben. Ich habe gefragt, ob es denn so ist, dass mehr deutsche Frauen von Flüchtlingen vergewaltigt werden, habe aufgezeigt, was in DEINEM link tatsächlich gesagt wurde und frage mich deshalb, warum es - wenn mehr Flüchtlinge unter Flüchtlingskriminalität leiden) dann Deutsche so ein ausgeprägtes Sicherheitsbedürfnis dieser Gruppe gegenüber haben. Weder sagte ich, dass Deutschen nichts passiert, noch bezog ich mich nur auf sexuelle Gewalt. Das hast Du gemacht. Mir ging es ums Grundsätzliche
Tussinelda schrieb:ich frage mich also immer noch, warum Deutsche Angst haben wollen, auf die Strasse zu gehen
les einfach mal nach. Aber natürlich ist es immer schön, dass ganze dann auf das hoch emotionale Thema Vergewaltigung zu ziehen...
mit Texterfassung scheinst Du übrigens sehr große Probleme zu haben, bestimmte Texte betreffend