Migrantengewalt in Deutschland
03.01.2018 um 11:14War doch dieser Thread:
Beitrag von insideman (Seite 892)
Ich denke Anarchie wollen wir nicht und Regeln befolgen und Betrug bekämpfen ist jetzt aber seit 2015 nichts Schlimmes oder?
Beitrag von insideman (Seite 892)
wichtelprinz schrieb:Was mich nicht gross verwundert. Die Frage wäre, ists eine sehr grosse Anzahl an 25-30 Jährigen die sich als Minderjährig ausgeben oder sind es viele die 18- 20 welche sich mit der Lüge um ein zwei Jahre einen besseren Status erschleichen wollen.Also ich denke da werden einige der 20 jährigen gar nie kontrolliert, denn man hat nur mal ein paar kontrolliert, wo Verdacht bestanden hat.
wichtelprinz schrieb:Kennen wir ja, das mit den Alterangaben etwas zu erschleichen. Seis die billerige Fahrkarte mit dem gefälschten Schulausweis oder aber mal in die Disco zu kommen wenn man eigentlich noch nicht 18 ist. Ich bab schon mal einen auf den Knien zum Schalter rutschen sehn an der Talstation um sich ne billerige Tageskarte zu lösen. Und nein er hatte keine dunkle Hautfarbe , wohl nur die Geiz ist Geil Menthalität.Und wieso sollten wir es Betrügern ermöglichen sich Geld, Schutz und bessere Behandlung vor Gericht zu ergaunern?
Ich denke Anarchie wollen wir nicht und Regeln befolgen und Betrug bekämpfen ist jetzt aber seit 2015 nichts Schlimmes oder?