SilentJay schrieb (Beitrag gelöscht):auch der Artikel von fischundfleisch ist valide und seriös recherchiert
Lol ja die Seite die herumpolemisiert und an die Sorosscheiße glaubt. Soros finanziert alle Demos der Welt außer die die rechts sind, denn die müssen ja real sein. Einerseits sind alle von Linken gehirnwäscht, andererseits ist anscheinend keiner links, denn sonst müsste man ja nicht von Soros gekauft werden um gegen Oligarchie oder rechte Gewalt zu protestieren.
Und zum Pfeifferlink, wo genau ist da die tolle Recherche? Die Quellen da verweisen nur wieder auf andere frisch+fleisch Blogeinträge, in einem gibts sogar mal Statistiken wonach Flüchtlinge 600 mal krimineller als Deutsche sind. Vielleicht funktionierts bei mir nicht aber ich finde nirgends die Quellen dazu. Wenn ich die reverse Bildersuche benutze kommt das hier:
https://www.google.de/search?tbs=sbi:AMhZZisT-tm30PcDM13yBj7eoYGPLGsNlKN76x1VKKsalomVoWipxA8h2q65jA2H5IM4OPYTQfSJTXIiTFkI8mAdnVFnX7ty0yejFV0A-6c3qm8I8O3rsmij35g7bq9ix7-pQYBiMYuSTVditcbbkKKIsTs1IK78HLVnX1Vowjw3NUxDtapFjwdv7hzR8KpkK_1y4GNViDqWmJv498CsGpm-50M5VBckCYmmnTIt35ta-_1phrxe4SXHVkPPk5Qif-hi0TbBJxw1tFWhFBh79zXUTjJ8ZNPphZrJLJveaVtm5zhKDmvt3NNdPyLZZVWzFCTHKtn6Ut6QDtUpz8SkL8SZQD6eSpXctzOg&ei=rpIkWobgJYLawALX742gBw&start=0&sa=N&biw=1745&bih=895Ausnahmslos rechtspropagandistische Seiten, im besten Fall ists noch PI-News, alles andere ist Kram vom Kaliber Blaue Narzisse oder Honigmann.
Bei der vorher hier gelinkten BKA Statistik tauchen diese Zahlen nicht auf und generell vermittelt die PDF ein ganz anderes Bild als das auf der Webseite. In dem Fall bitte direkt verlinken, auf der Trashseite finden sich nämlich keine direkten Links. Finde nur indirekt eine zum BKA und dem Thema sexuelle Selbstbestimmung, also das Teil was ich oben suchte. Unter "Straftaten und Staatsangehörigkeiten nichtdeutscher Tatverdächtiger", bei denen ich aber ebenfalls nicht den Zusammenhang sehe den die Webseite erstellte.
Mag sein dass es im Verhältnis stimmt aber die Seite hat den Rechenvorgang nirgends aufgelistet. Wohlgemerkt rede ich nicht vom Pfeifferartikel, sondern einem der Links vom Pfeifferartikel die auf einen anderen Artikel desselben Autors linken. Und selbst da stehen keine Primärangaben, immer nur weitere Links zu anderen Artikeln der Seite oder zu Nazi-Anonymous.
Wie gesagt, es mag stimmen, nur sehe ich keine Recherche. Bitte mal direkte Quellen linken.
Der einzige echte direkte Link da der nicht zu weiteren frisch+fleisch Einträgen führt, ist das hier:
http://www.sueddeutsche.de/bayern/kriminalitaet-fast-prozent-mehr-angezeigte-vergewaltigungen-in-bayern-1.3664325Davon berichtet der Typ aber auch nur die Hälfte, nämlich dass die Anzeigen von Vergewaltigungen anstiegen. Der Artikel selbst gibt aber wieder nicht her was der Autor implizierte, da steht nämlich dass Migranten erhöht vertreten sind, jedoch insgesamt nur ein kleinerer Bruchtteil sind:
Damit lag der Gesamtanteil der Zuwanderer an allen sexuellen Vergehen bei 18 Prozent (2016: 14 Prozent).Insgesamt tauchen in der Polizeistatistik 685 Fälle auf, ein Plus von 48 Prozent. Besonders auffällig: Die Zahl der Taten, die Zuwanderern zugeordnet wurden, stieg gar um 91 Prozent auf 126, sagte Innenminister Joachim Herrmann (CSU) am Dienstag im Kabinett.Also 126 von 686. Das ist was anderes als das was auf frisch+fleisch dazu gesagt wird, mit "seriös recherchiert" ist da gar nichts. Man füttert Leser mit Halbwahrheiten und Kurzschluss-Links ab, weil man weiß dass die sich eh berieseln lassen.
Es geht hier nicht mal mehr darum ob das alles stimmt, nur dass die Seite totaler Bullshit ist. Verlink mal brauchbare Quellen und ich sage okay jetzt diskutieren wir weiter, aber son Kram linken wenn man diskutiert funktioniert halt nicht, da kann ich auch die Heute Show Szenen linken um meine Auffassungen von Tatsachen wiederzugeben.
@yong Und es wurde nicht die Polizei verständigt wenn einer in FFM verschwunden sein soll? Und ist das der einzige Beweis den du dafür hast dass die Stadt gefährlich ist? Wenn man nichtmal weiß was mit der Person passierte oder wieso die nicht erreichbar ist? Und dass andere hier im Forum seit 30 Jahren nachts rumdümpeln ohne Gewalt zu erleben hat keinerlei Aussagekraft aber ein einziges Beispiel, bei dem man noch nichtmal weiß worum es eigentlich geht, hast es?
EDIT: Schon gebanant
:alien: