Migrantengewalt in Deutschland
03.12.2017 um 23:40SilentJay schrieb:Wie viele Deutsche wurden denn bis jetzt, alleine in diesem Jahr, Opfer von Migrantengewalt? Jawesentlich mehr als Opfer auf Seiten der Migranten. man muss es leider so sagen.
ich hab mir jetzt die Zahlen angeschaut auf der Seite der Bundesregierung. (hier kann man die Seiten finden: https://kleineanfragen.de/bundestag/behoerde/bundesministerium-des-innern)
von JAnuar-August (weitere Antworten liegen noch nicht vor) gab es ausweislich der Antworten kein einziges Todesopfer durch fremdenfeindliche /politisch motiverte Kriminalität von REchts. ebenso gab es keine Todesopfer durch politisch motivierte Kriminalität von links
es gab 3 Todesopfer durch religiös motivierte Kriminalität im März.
Wobei ich mich hüte, GEwalt gegen Gewalt aufzurechnen, denn das führt unweigerlich in eine Spirale nach unten.
dass der thread jetzt allerdings zu "Gewalt gegen Migranten" umgearbeitet wird, passt nicht zum topic.
mal ein Vergleich -- ok..
mögen djenigen die das wollen, die die zunehmende GEwalt von fremdenfeindlichen Kräften gegen Migranten (die dann auch noch automatisch als Verschulden der AfD bezeichnet wird) bitte in einem separaten thread diskutieren
FF schrieb:Es mag soundso viele Übergriffe von Flüchtlingen geben, aber es gibt immer noch die meisten Übergriffe von Menschen aus Deutschland, aus dem engsten Umfeld der Opfer.ich denke @FF dass dir jeder Recht gibt: die meisten Straftaten zB sex GEwalt geschehen im nahbereich von Menschen. völlig unabhängig von Nationalität oder Herkunft.
Tussinelda schrieb:Es ist eine Tatsache, dass Intensivtäter die Statistik verzerren, da wenige einzelne Täter Übergriffe begehen,ach ja? wenn ein TV mehrere TATEN gleichzeitig (in Tateinheit) begeht, wird nur die schwerste Tat erfasst (Raub, Körperverletzung und Vergewaltigung ---> ein einziger Eintrag in der PKS). @Tussinelda:
beklagst du diese Verzerrung auch??
meine Güte, wenn das Problem Intensivtäter (die es auf Seiten der deutschen wie ncihtdeutschen TV Gibt!!!) für dich NUR die Statistik verzerrt, aber du nicht ansatzweise die Opfer siehst, dann ist dir nicht zu helfen!!
wenn 1 TV in zeitl Abständen 10 Frauen vergewaltigt, ist er selbstverständlich ein Intensivtäter.
es gibt 10 Opfer und verdammt noch mal: es ist in Ordnung, dass dafür 10 Einträge in der TV Statistik stattfinden.
die PKS bildet die Kriminalitätsbelastung -und Entwicklung ab.
für spezielle Rücksichtnahme auf "Minderheiten" ist die PKS nicht zuständig. ""och bitte, wenn ein Migrant als Intensivtäter auffällt, bitte nur einmal in der PKS erfassen.....sonst werden Migranten falsch verdächtigt..."" ne, so geht das nicht
die PKS wird seit den 1950er Jahren erhoben. sie bildet KRiminalitätsgeschehen ab.
FF schrieb:Meine Mitarbeiterin wurde von einem Asylbewerber angegriffen und beinahe vergewaltigtgehörte er zum persönlichen Umfeld? also dem Nahbereich, aus dem die meisten Täter stammen??