Migrantengewalt in Deutschland
04.12.2017 um 18:06eckhart schrieb:Ich hatte Professor Jochen Renz schon vor Dir gesucht und gefunden und bin eigentlich zu der Überzeugung gekommen, dass der es nicht ist!Schau in die Fußnote
jetzt such ich die Seite extra noch mal raus
Jochen Renz ist Professor für Artificial Intelligence an der Australian National University. Prof. Renz studierte Informatik an der Universität Ulm, promovierte im Jahr 2000 an der Albert-Ludwigs Universität Freiburg und habilitierte 2003 im Bereich Informationssysteme an der Technischen Universität Wien. Seit 2003 lebt Prof. Renz in Australien, arbeitete zuerst am National ICT Australia in Sydney und seit 2006 an der Australian National University in Canberra wo er die Intelligence Gruppe leitet. Seine Forschungsschwerpunkte sind Wissensrepräsentation und Räumliches Schliessen.
https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/wenig-bekannte-fakten-zur-auslaenderkriminalitaet-in-deutschland/
eckhart schrieb:igentlich zu der Überzeugung gekommen, dass der es nicht ist!Kannst Du mir erklären wie Du nach Lesen dieses Satzes zur Überzeugung kommen konntest das er es nicht ist? Weil nicht sein kann was nicht sein soll, oder wie?