Migrantengewalt in Deutschland
04.12.2017 um 08:44eckhart schrieb:Sondern nur mit dem Ziel, das eigene Volk zu erhalten.Davon sind sie im Innersten überzeugt.Jaund, das machen die Ameisen Völker auch so, willst du die jetzt auch bekämpfen?!
eckhart schrieb:Sondern nur mit dem Ziel, das eigene Volk zu erhalten.Davon sind sie im Innersten überzeugt.Jaund, das machen die Ameisen Völker auch so, willst du die jetzt auch bekämpfen?!
yong schrieb (Beitrag gelöscht):Jeder der sich hier integriert, ist mir willkommen. Es gibt auch viele Einwanderer die tatsächlich eine Bereicherung darstellen. Ich habe nur etwas gegen diese Kriminellen die hier geduldet werden und noch mehr habe ich etwas gegen die Menschen, die meinen in ihrer selbstherrlichen, schizophrenen Selbstgerechtigkeit Mörder und Vergewaltiger noch zu verteidigen.Wir steuern seltsamen Zeiten entgegen.Word ....
Tussinelda schrieb:dass Du somit fremdenfeindliche Gewalt abtust, weil es ja auch Gewalt durch Migranten gibt.Das ist natürlich genau so wenig richtig wie die Behauptungen Deutsche vergewaltigen ja auch ... Ist ja mal schön das man das hier so richtig rausarbeiten kann.
taxista schrieb:Jaund, das machen die Ameisen Völker auch so, willst du die jetzt auch bekämpfen?!Du denkst also Beispiele aus dem Tierreich seien ein Argumen für das Verhalten von Menschen?
tobak schrieb:Klar gibt es die auch, die sich (scheinbar) anpassen, was aber selbst bei noch so gutem Willen nicht mal eben locker flockig zu leisten ist.du hast "scheinbar" geschrieben.
was aber selbst bei noch so gutem Willen nicht mal eben locker flockig zu leisten ist.
Tussinelda: aber es gibt immer noch die meisten Übergriffe von Menschen aus Deutschland,....Wenn man nun bedenkt dass weiterhin ständig - wenn auch wenig - immer mehr Menschen hinzukommen (pro Jahr ca. 15000 und man weiß ja auch nicht, obs mal wieder mehr werden)...
... dass dieses Verhalten in deren Augen nicht als kriminell gilt. Sie verstehen unser "Lotterleben" auch nicht, sind der Meinung, dass wir "unsere Frauen nicht im Griff" haben.... dann finde ich es nicht nachvollziehbar, wenn sich manche Gedanken machen, was wohl in D in paar Jahrzehnten usus sein wird.
Abahatschi schrieb:Eine Sache habe ich immer ncoh nicht verstanden:warum ist deutsche (gar Rechtsradikale) Gewalt oder Migranten gegen Migranten ein Argument „gegen“ die Kritik an der aktuell veränderte Migrantengewalt?das fragst du dich echt? ;)
Optimist schrieb: dann finde ich es nicht nachvollziehbar, wenn sich manche Gedanken machen, was wohl in D in paar Jahrzehnten usus sein wird.:ask: Du machst Dir doch die ganze Zeit Gedanken :ask:
Optimist schrieb:ist doch was ganz normales - machen schon Kinder im Sandkasten "aber der hat doch auch..."darum geht es nicht, es geht darum, dass Migranten unterstellt wird, krimineller zu sein, als Deutsche, es geht darum, dass Gewalt durch Migranten als Gewalt GEGEN Deutsche dargestellt wird. Es geht überhaupt darum, dass man von "uns" und "denen" redet, dass pauschalisiert wird bis zum Abwinken, dass Dinge eben nicht in Verhältnis gesetzt werden und dass es immer wieder von vorne losgeht, wegen irgendwelcher user, die meinen, hier ihren vorurteilsbehafteten Dreck mit Belegen von Hetzseiten verbreiten zu können.
Tussinelda schrieb:darum geht es nicht, es geht darum, dass Migranten unterstellt wird, krimineller zu sein, als DeutscheNein, das wird nicht unterstellt. Aber durch die PKS ist bei einigen Nationalitäten belegt das die HIER lebenden des Volkes öfters kriminell sind als der Durchschnitt der in Deutschland lebenden Deutschen ....
Tussinelda schrieb:Migranten als Gewalt GEGEN Deutsche dargestellt wirdGegen hier lebende, egal ob Migranten oder Deutsche
Tussinelda schrieb:pauschalisiert wird bis zum AbwinkenVon beiden Seiten, leider immer wieder von den gleichen Usern
Tussinelda schrieb: vorurteilsbehafteten Dreck mit Belegen von Hetzseiten verbreiten zu könnenZu verurteilen
neugierchen schrieb:Gegen hier lebende, egal ob Migranten oder Deutschees wurde geschrieben (erst gestern) dass es besonders zu verurteilen sei, wenn sich die Gewalt gegen Deutsche richtet. Aber offenbar nur echte Deutsche, denn viele mit Migrationshintergrund haben einen deutschen Pass, sind also deutsch, werden aber nicht als solche wahrgenommen, wenn es heisst, Herkunft Tunesien. Als Beispiel. Man sollte die Diskussion schon genauestens verfolgen!!
Tussinelda schrieb:Wenn es tatsächlich zu verurteilen ist, wie Du schreibst, müßte dann nicht jeder entsprechend reagieren?Na manchmal ist es sinnlos, es widerspricht ja auch nicht sofort jeder einzeln wenn Du oder ich was falsches schreiben .... manches lässt man einfach stehen und für sich sprechen
neugierchen schrieb:Nein, das wird nicht unterstellt. Aber durch die PKS ist bei einigen Nationalitäten belegt das die HIER lebenden des Volkes öfters kriminell sind als der Durchschnitt der in Deutschland lebenden Deutschen ....Wie genau sieht die Quote denn aus, wenn man hingeht und straffällige Migranten den Deutschen in vergleichbarer Lage und vergleichbarem Alter und Geschlecht gegenüber stellt?
neugierchen schrieb:Bin ich Statistiker? Es ist natürlich sehr einfach immer andere Bedingungen zu fordern damit die Statistik einem passt.Es ist natürlich auch einfach in seine Gruppe Alterheimbewohner und Säuglinge zu zählen damit der Durchschnittseinheimische ein gutes Bild hinterlässt.
neugierchen schrieb:Bin ich Statistiker? Es ist natürlich sehr einfach immer andere Bedingungen zu fordern damit die Statistik einem passt.Du hältst also für sinnvoller Äpfel mit Birnen zu vergleichen?
Heide_witzka schrieb:Es sollen hier also keine vergleichbaren Szenarien miteinander verglichen werden, sondern lediglich seinen Vorurteilen ein Mäntelchen von Sinnhaftigkeit umgehängt werden, damit die Intention des Vorgehens nicht gleich ins Auge springt?Wie wäre es denn mit Straftaten im Kreisliga Fußball ? Erschreckend welche Gruppe da besonders auffällt