Bone02943 schrieb:11 Jahre für Vergewaltigung, na dann kann jetzt kein besorgter mehr behaupten "die dürfen das und bekommen ja nichtmal eine Strafe" oder "arme deutsche Renter kommen wegen schwarzfahren in den Knast und Die da dürfen vergewaltigen und bekommen höchstens Bewährung!!111!!"
Du hast erst einmal die besorgten (Bürger) erwähnt, zusammen mit dem Strafmaß von 11 Jahren für [Anm. von mir: nur] eine Vergewaltigung. Und dann gehst du hin und sprichst hier jedem ab, der sich der Problematik annimmt, überhaupt den Durchblick zu haben bzw. - boah mich kotzt das so an zu schreiben - wieder mal rechts zu sein, so pegidamäßig, besorgt halt, schon klar. Es hat Methode hier: Alles, was man benennt, was nur irgendwie mit den Zugewanderten zu tun hat, ist nicht okay.
Bone02943 schrieb:Ich schrieb das, ohne die Bild zu lesen und es ging um "Vergewaltigung", was ich dazu noch hörte zeigt eindeutig das dieses Strafmaß völlig korrekt ist.
Um was es mir ging war das ja immer behauptet wird, es würde ja niemand in Deutschland bestraft, weil wir eine Kuscheljustiz hätten und dem ist nun mal nicht so, wie man an diesem Urteil sehen kann.
Schwupps, wenn man Kritik erfährt, geht man von sich weg und verallgemeinert. Da sind so Verallgemeinerungen wieder völlig okay, Schubladen können nicht zahlreich und tief genug sein, um mal wieder die eigenen Vorurteile zu verniedlichen und die Vorurteile der anderen schön als diabolisch zu bezeichnen. Bigott und unehrlich nenne ich so etwas!