Tussinelda schrieb:deshalb wird auch jede Straftat eines Migranten hier akribisch gepostet.
köstlich, diese ÜBertreibung.
du kannst zu 100% davon ausgehen, dass hier nur n-x Straftaten von Migranten gepostet werden
neugierchen schrieb:Wenn man mal der normalen Logik folgt kommen doch aus den Nichtkrisengebieten niemand her der dort ein vernünftiges Mittelschichtenleben, also sein Auskommen, hat. Von dort werden immer nur die ohne dortige Perspektive kommen.
Um den Aufschrei gleich im Keime zu ersticken, ich benenne hier jetzt Wirtschaftsflüchtlinge ohne Asylgrund.
ich meine, dass 1989/90 schon mal erlebt zu haben, als plötzlich viele Sachsen und Thüringer z.B. rund um Coburg und Nürnberg "einfielen".
ich würde sagen, dass der Anteil derer, die nicht die hellsten KErzen auf der Torte waren, oder zu "Personen mit herausforderndem Verhalten zählen", unter den Weggezogenen höher als unter den Gebliebenen war. (ACHTUNG: ich beziehe mich auf die direkte Wendezeit. nicht auf die Zeit, als die Arbeitslosenqoute auf >20% schnellte)
Tussinelda schrieb:werden denn Flüchtlinge nach Herkunft verteilt?
ja, werden sie.
Realo schrieb:Der Anteil der 18-25-jährigen jungen Männer, also dem Alter, in dem besonders häufig Straftaten begangen werden, beträgt bei den Flüchtlingen insgesamt rund 33%, also 1/3 der Gesamtheit, bei den Deutschen aber nur 6-7%, also 1/5 gegenüber den Migranten
jetzt zu warten, bis die alle 50 sind und solgange nicht über Kriminalität zu reden,, ist aber auch keine Lösung, oder?
die KRiminalität findet jetzt, real und durch Zugewanderte statt. in manchen Deliktbereic überproportional hoch.
Rückblick:
als die TV Sender lauter Familien mit kleinern Kindern zeigten, statt Kameraschwenk auf die vielen, vielen jungen und alleinstehenden Männer, hieß es immerzu: es kommen nicht überwiegend junge Männer zu uns.
Claudia Roth hatte mal in einer Talk Sendung ein schönes Rechenbeispiel gebracht, dass es doch nur 25% junge Männer seien. (vielleicht erinnert sich jemand daran und kann mir sagen, welche Sendung das war ??? ich suche schon lange aber finde die Sendung nicht) also: kein Problem.
da hatte ich mir verwundert die Augen gerieben. aber wenn die Politik feststellt - kein Poblem, der Anteil der jungen , alleinstehenden (damals hieß es noch alleinreisenden) Männer ist gar nciht so hoch, wie fake news verbreiten, und passieren wird auch nichts Übles, denn die suchen Aalle SChutz, dann ist doch alles in Butter.
die pKS für 2015 schien das auch zu bestätigen. Kein Anstieg der KRiminalität. no Problem
die Probleme, die sich abzuzeichnen begannen, wurden erst in der PKS für 2016 sichtbar.
hätte man wissen können wenn man weiß, das zw Anzeige und Ermittlungsergebnis mit TV eine geraume Zeit vergeht....
seit die PKS 2016 erschien, heißt es nun unisono das liegt am hohen Anteil junger Männer .
echt jetzt?
ja.
als das die sog. besorgten Bürger 2015 äußerten - der hohe Anteil junger Männer führe zu höherem Kriminalitätsaufkommen wurden sie für diese Erkenntnis 2015 /16 noch als REchte/r gebrandmarkt.