Migrantengewalt in Deutschland
08.12.2017 um 14:25FF schrieb:Das möchte ich bitte genau wissen, was das bringtIch habe diese Frage auch schon gestellt nur kommt da halt wie üblich nix mit Substanz.
FF schrieb:Das möchte ich bitte genau wissen, was das bringtIch habe diese Frage auch schon gestellt nur kommt da halt wie üblich nix mit Substanz.
Abahatschi schrieb:Ach komm, endlich schlage ich mich auf deine Seite...schon gefällt es Dir nicht.Immer schön dran bleiben an der Polemik, ne vielleicht bleibt ja was hängen. Leute die nur in extremen Denken von nicht bis alles sind mir suspekt.
Woran liegt das?
wichtelprinz schrieb:eute die nur in extremen Denken von nicht bis alles sind mir suspekt.Du Dir selber? Das sollte zu denken geben!
Hussein K. ist wegen Sexualmordes an einer Studentin in Freiburg angeklagt. Laut seinem Vater ist er bereits 33 Jahre alt. Damit wäre er deutlich älter als zuvor angegeben. Ein amtliches Dokument gebe als Geburtsdatum den 29. Januar 1984 an, teilte die Vorsitzende Richterin mit.Mit den UMF gibt es auch noch andere Probleme, wenn schon die Polizei ihre Aufwände bei der Verfolgung bewerten darf, kann man es ja hier auch machen:
Das habe der in Iran lebende Vater des Angeklagten dem Gericht in einem Telefonat mitgeteilt. Hussein K. wäre demnach zur Tatzeit vor knapp 14 Monaten 32 Jahre alt gewesen. Er selbst hatte ursprünglich angegeben, 17 Jahre alt gewesen zu sein.
wichtelprinz schrieb:Immer schön dran bleiben an der PolemikJoah, wer nicht weiß was das ist, kann das auch nicht bewerten.
wichtelprinz schrieb: Leute die nur in extremen Denken von nicht bis alles sind mir suspekt.Tja, links von Dir ist keiner.
Abahatschi schrieb:Joah, wer nicht weiß was das ist,Merkt man und jetzt bin ich ja schon ein ganz linker. Leider gibt mein smartvoteprofil das nicht her. Aber Deine Glaskugel weiss es bestimmt besser.
neugierchen schrieb:Den Arzt als Sachverständigen und Gutachter ohne überzeugende Sachargumente zu disqualifizieren und ihn persönlich anzugreifen ist eine unwürdige Diffamierung.wer macht das hier bitte schön?
wichtelprinz schrieb:Antworte Du doch zu erst was eine Genitaluntersuchung genau zu tage bringt und wie genau das sie ist.Wenn Du es nicht schaffst Links zu öffnen und zu lesen ... ich wüsste nicht das ich verpflichtet bin den Inhalt auch noch abzuschreiben .... Schuldig bin ich zum Glück niemanden etwas, nicht mal der Bank.
Und andere Antworten bist Du auch noch schuldig. Wie, bei wie vielen denn zweifel bestehen. Handelt es sich um 50% oder 1%..
Tussinelda schrieb:wer macht das hier bitte schön?
Tussinelda schrieb:sachlich dagegen wird schon IN dem Artikel argumentiert. Zwei Ärzte legen ihre Meinung dar. Nur weil Du die eine Meinung bevorzugst ist es nicht automatisch die richtige oder die einzige, die Du gehackstückt zitieren solltest! Das ist unseriös.Wolltest Du antworten ob Du einfach glauben möchtest, oder wie Du überprüfen möchtest?
FF schrieb:Da es eine überschaubare Anzahl von Personen ist:Ja, da stimme ich dir zu FF. Ich habe mal zu deinen drei Punkten nochmal geschaut.
- Zuerst die Gruppe trennen und in anderen Orten unterbringen, wo es keine so großen Probleme gibt. Nur so kann man die Gruppendynamik beenden.
- Herausfinden, wo das Diebsgut gelandet ist - ob es Hehler gibt, die das unterstützt haben.
- Die Hintermänner festnehmen und bestrafen.
Nur wenige der kriminellen Flüchtlinge seien der Stadt Mannheim zur Unterbringung zugeteilt – der Großteil befinde sich in der sogenannten vorläufigen Inobhutnahme des Jugendamtes. Das heißt: Eigentlich sind andere Städte für diese Jugendlichen zuständig. Sie kommen aber immer wieder nach Mannheim zurück, etwa weil sie hier Bekannte haben. Das Jugendamt muss sie dann vorläufig aufnehmen.https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-mannheim-junge-kriminelle-fluechtlinge-ob-kurz-wendet-sich-an-strobl-_arid,1158424.html
Information der Polizei:https://rheinneckarblog.de/01/razzia-in-den-t-und-s-quadraten/95505.html
Am Dienstagabend, in der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 20.30 Uhr führte das Polizeipräsidium Mannheim in der Innenstadt mit rund 100 Beamten eine großangelegte Gaststätten-Kontrollaktion durch.
Mit Unterstützung durch Kräfte des Polizeipräsidiums Einsatz wurden dabei acht Objekte in der östlichen und westlichen Unterstadt sowie insgesamt rund 35 Personen überprüft. Dabei stellte die Polizei kleinere Mengen verschiedener Rauschgifte sowie mutmaßliches Diebesgut sicher.
Zunehmend problematisches Quartierhttps://rheinneckarblog.de/01/razzia-in-den-t-und-s-quadraten/95505.html
Die T- und S-Quadrate gelten seit geraumer Zeit als "No-go-Area". Hier kommt es immer wieder zu "Antanz"-Diebstählen und Raubüberfällen.
Hier finden sich eine Vielzahl von arabischen und türkischen "Lokalen", ebenso aus dem Nahen Osten und dem vorderasiatischem Raum. Auch Menschen vom Balkan sind hier stark vertreten. Ebenso befinden sich in diesem Teil der Innenstadt so genannte "Problemimmobilien".
Tussinelda schrieb:ja, es ist dann unseriös, wenn schon die Gegenmeinung IN dem Artikel steht, Du aber nur DEINE Meinung fett gedruckt hier zitierst. Und dann noch erwartest, dass man Gegenargumente "findet", die stehen da nämlich schon!Den kompletten Artikel hatte ich schon verlinkt, und dann noch Auszüge zu Bedenken gegeben. Die für mich schlagkräftigen Argumente. Aber da nichts dagegen spricht mal einfach schreiben ist unseriös. Natürlich viel einfacher als sich mit den Inhalten auseinanderzusetzen.
Tussinelda schrieb:ich habe schon dagegen argumentiertIch habe keine Antwort und keine Argumentation gefunden wie Du überprüfen möchtest. Ob es ausreichend ist, und ob Du da die angesprochenen 14jährigen Mädchen schützen konntest. Wie erklärst Du es Dir mit dem Mörder von Maria L.? Versagen der Mitarbeiter oder des Systems?
Tussinelda schrieb:es gibt KEIN Verfahren, dass das exakte Alter feststellen kannAlso glauben?