Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.08.2008 um 21:19
Ja, ich bin für eine Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern,von kriminellen Ausländern und Illegalen sowieso.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.08.2008 um 21:28
Ja, ich bin für eine Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern, von kriminellen Ausländern und Illegalen sowieso. Ja, ja ich weiß, kein Mensch ist illegal (gähn!).

Hierbleiben könne alle Ausländer die unserem Staat einen deutlich nachweisbaren Nutzen bringen (z. B. indische u. japanische IT-Genies. Warum wandern so wenig von denen ein? Kann man nicht die Mehrzahl der Türken gegen die eintauschen? Die guten Türken können auch hierbleiben...). Aber auch nur seeeehr kontrolliert u. nur dann wenn sich für den Job kein Deutscher findet. Wenn diese Leute jedoch herkommen, bin ich dafür das man ihnen die Integration so einfach wie möglich macht.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.08.2008 um 21:38
Zitat von EvanescenceEvanescence schrieb: nur dann wenn sich für den Job kein Deutscher findet.
Ich meine, dass es doch siwieso solch eine Regelung gibt, dass ein Nicht-EU-Bürger erst dann einen Beruf in Deutschland bekommen kann, wenn sich für ihn kein EU-Bürger gefunden hat, oder?
Zitat von EvanescenceEvanescence schrieb:Aber auch nur seeeehr kontrolliert
Muss das wirklich sein? Ich mein, warum muss man Leute stark kontrollieren, wenn die sowieso keine Probleme machen?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.08.2008 um 21:58
Man sollte die Einwanderung sehr stark kontrollieren damit die Einwanderer, wenn sie erst eine bestimmte Zahl erreicht haben, nicht anfangen ihre kleinen Ghettos zu bilden. Sie sollen ja schließlich mit der dt. Bevölkerung Kontakt haben u. sich auf diese Weise lernen zu integrieren u. hier nicht Klein-Kalkutta, Klein-Tokyo oder sonstwas aufbauen.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.08.2008 um 22:08
Zitat von EvanescenceEvanescence schrieb:Sie sollen ja schließlich mit der dt. Bevölkerung Kontakt haben u. sich auf diese Weise lernen zu integrieren
Die meisten deutschen sind gefühlskalt ,wie menschliche kühlschränke und sind unter sich .

Alles was einen Koptuch trägt meiden sie


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.08.2008 um 22:34
Kopftuch tragen zeugt ja auch nicht grad von Integrationswilligkeit.


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.08.2008 um 22:39
Zitat von EvanescenceEvanescence schrieb:Kopftuch tragen zeugt ja auch nicht grad von Integrationswilligkeit
So denken die meisten deutschen , deshalb bleiben die meisten unter sich


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.08.2008 um 22:39
kopftuch nicht zu akzeptieren zeugt ja auch nicht gerade von grosser toleranz
@Evanescence


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.08.2008 um 22:41
Zitat von EvanescenceEvanescence schrieb:Kopftuch tragen zeugt ja auch nicht grad von Integrationswilligkeit.
heißt das wir sollen auch alte frauen, vorallem katholische rauswerfen?


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.08.2008 um 22:47
Meine Oma ging auch nicht ohne Kopftuch durchs Dorf.
Sie tat das allerdings um in damaliger Zeit NICHT aufzufallen.
Muslimische Frauen in deutschen Großstädten heute tun es aber genau aus diesem Grund: Seht her, ich bin anders als ihr!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.08.2008 um 22:50
????
hansi, tun die das auch in arabischen laendern um zu sagen, seht her ich bin aders?
deine logik ist ja schweizer kaese style, ziemlich loecherig.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.08.2008 um 22:51
Gegen Kopftücher in islamischen Ländern hab ich herzlich wenig, wenn sie freiwillig getragen werden.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.08.2008 um 22:54
und warum tun sie es heute auch noch?
außerdem hat beides den gleichen grund, religion.
wenn wir das kopftuch verbieten,müssen wir auch goldene kreuze verbieten,
sowas nennt man dann gerecht


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.08.2008 um 22:55
ich glaube nicht das eine moslemische frau es geniesst beaeugt zu werden von deutschen wie in der innenstadt, wenn menschen sie so anstarren. Aber sie traegt das kopftuch desahlb weiter weil sie dran glaubt oder in wenigen faellen aus zwang.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.08.2008 um 22:57
naja ich würde eher sagen weil es sich in ihrer kultur so gehört. aus glauben bezweifel ich mal ganz pauschal bei den meisten, hab doch des öfteren bier und kopftuch kombiniert gesehn.

außerdem, ich denke es steht nicht so im koran, sondern ist eine fehl interpretation


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.08.2008 um 22:57
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:ich glaube nicht das eine moslemische frau es geniesst beaeugt zu werden von deutschen wie in der innenstadt
ich sehe genügend junge Frauen mit Kopftuch ,die hautenge Kleidung tragen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.08.2008 um 23:09
Against@
"""Da es durch Verwandtenehen zu einer gesteigerten Fehlentwicklung geistiger und körperlicher Art bei den Kindern kommt"""


Sagt wer?

Das sind Ehen ab dem dritten Grad. Das ist auch in Deutschland vollkommen legal

Ich weiß, dass sich hier auch Linke in einer Zwickmühle befinden, weil sie glauben, dass arrangierte Ehe und Verwandtenehe furchtbar schrecklich und überholt wären.
Wir verlangen von niemandem, dass er diese Form der Ehe praktiziert bzw. in seiner Gesellschaft akzeptiert, aber unter Muslimen ist diese Form der Ehe akzeptiert und ich persönlich habe dagegen nichts einzuwenden.

Du kannst dich gut ausdrücken und gewinnst daher auch immer wieder einmal eher mitte eingestellte User für dich, aber ich und andere wissen, welche Einstellungen du vertrittst und warum du bsp. in diesem Thread das Thema Inzest unter Migranten eingeworfen hast


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.08.2008 um 23:10
Ach ja ein guter türkischer Freund von mir hat letztens eine Verwandte vierten Grades geheiratet ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.08.2008 um 23:13
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:"""Da es durch Verwandtenehen zu einer gesteigerten Fehlentwicklung geistiger und körperlicher Art bei den Kindern kommt"""

Sagt wer?
das ist keine frage, inzucht ist ungesund.
aber hin und wieder einen verwandten 3ten grades heiraten ist noch keine inzucht, nur verwandte heiraten, oder wie die alten ägypter ihre schwestern führt zu schweren körperlichen und geistigen beeinträchtigungen(siehe englisches königshaus)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.08.2008 um 23:18
Richtig - wenn permanent nur Verwandte dritten Grades heiraten und Kinder zeugen, kann es vermehrt zu Verwerfungen im Erbgut kommen

Dies ist aber bei den Muslimen meist nicht der Fall - von irgendwelchen isolierten Bergdörfern oder dergleichen abgesehen


melden