Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern
04.08.2008 um 21:19Ja, ich bin für eine Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern,von kriminellen Ausländern und Illegalen sowieso.
Evanescence schrieb: nur dann wenn sich für den Job kein Deutscher findet.Ich meine, dass es doch siwieso solch eine Regelung gibt, dass ein Nicht-EU-Bürger erst dann einen Beruf in Deutschland bekommen kann, wenn sich für ihn kein EU-Bürger gefunden hat, oder?
Evanescence schrieb:Aber auch nur seeeehr kontrolliertMuss das wirklich sein? Ich mein, warum muss man Leute stark kontrollieren, wenn die sowieso keine Probleme machen?
Evanescence schrieb:Sie sollen ja schließlich mit der dt. Bevölkerung Kontakt haben u. sich auf diese Weise lernen zu integrierenDie meisten deutschen sind gefühlskalt ,wie menschliche kühlschränke und sind unter sich .
Evanescence schrieb:Kopftuch tragen zeugt ja auch nicht grad von IntegrationswilligkeitSo denken die meisten deutschen , deshalb bleiben die meisten unter sich
Evanescence schrieb:Kopftuch tragen zeugt ja auch nicht grad von Integrationswilligkeit.heißt das wir sollen auch alte frauen, vorallem katholische rauswerfen?
kickboxer187 schrieb:ich glaube nicht das eine moslemische frau es geniesst beaeugt zu werden von deutschen wie in der innenstadtich sehe genügend junge Frauen mit Kopftuch ,die hautenge Kleidung tragen
al-chidr schrieb:"""Da es durch Verwandtenehen zu einer gesteigerten Fehlentwicklung geistiger und körperlicher Art bei den Kindern kommt"""das ist keine frage, inzucht ist ungesund.
Sagt wer?