Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern
03.08.2008 um 17:11Das erste ist ebenfalls ein Zitat von Against_NWO und Beispiel seiner Argumentationsweise.
SoundTrack schrieb:Weiss du es Sollten noch mehr Deutsche Männer auf die türkischen Mädchen zugehen und Mal um sich verabzureden dann Lösen wir auch das Problem !Mir sind da einige gute Beispiele bekannt!
schmitz schrieb:Das erste ist ebenfalls ein Zitat von Against_NWO und Beispiel seiner ArgumentationsweiseDiese ganzen Zitate kommen mir aus einem Bekanntlich Rechtssorientiertem Forum bekannt vor
schmitz schrieb:Ach, stimmt natürlich was du sagst, @against_nwo, ich bewundere deine Sachlichkeit.^^Dann füge auch den vorangegangenen Post von Ferdi dazu
ferdi_tayfur schrieb:Du bist ja ein nahost experte lan moruk , wundert mich nur wieso eine Intelligenzbestie sich hier im forum rumtreibt
darthhotz schrieb:Ist ein guter Vorschlag, nur wird das bei vielen türkischen Familien ja auch nicht gerne gesehen, das die Tochter mit einem Deutschen zusammen ist.Dann lasst die Familien ausser Acht die So Denken, aber es gibt noch andere Familien
against_nwo schrieb:Da ich hier direkt und indirekt für meine Posts angegriffen werde, ich altes verkapptes Nazischwein ichDu wurdest nur als nazi betitelt , den schwein hast du dir selbst hinzugedichtet , und ich zitiere schmidt"
schmitz schrieb:Wie dich manche User hier sehen und bezeichnen, hast du dir selbst zuzuschreiben, da du die Grenzen freier Meinungsäußerung zugunsten deiner Vorliebe für Provokationen und schwarzen Humor, -->Deine Worte!<---mehrfach überschritten hast und dies auch auf den vorherigen Seiten wieder einmal bestätigst.Wer den wind sät , wird den sturm ernten
ferdi_tayfur schrieb:Diese ganzen Zitate kommen mir aus einem Bekanntlich Rechtssorientiertem Forum bekannt vorDu treibst Dich doch wohl hoffentlich nicht derart in den Braunen Foren herum, das Du einzelne Zitate wiederzuerkennen glaubst.
nichtextremistischen Partei „Arbeit & soziale Gerechtigkeit - Die Wahlalternative“ (WASG) die Partei „DIE LINKE.“. Wie bisher bei der „Linkspartei.PDS“ wirken offen extremistische Kräfte auch in der Partei „DIE LINKE.“ fort.(Quelle:
Das Potenzial revolutionär-marxistischer Zusammenschlüsse umfasst derzeit etwa 24.800 Personen. Dazu gehören die marxistisch-leninistische "Deutsche Kommunistische Partei" (DKP), die maoistisch-stalinistisch orientierte "Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands" (MLPD), einzelne offen extremistische Strukturen in der Partei "DIE LINKE." sowie Trotzkisten der ehemaligen Organisation "Linksruck" (LR), die sich seit September 2007 als marxistisches Netzwerk innerhalb der Partei "DIE LINKE." positioniert, und die "Sozialistische Alternative" (SAV).(Quelle: Verfassungsschutz - Linksextremismus (Archiv-Version vom 21.06.2008))
Nach wie vor wichtigstes traditionelles Aktionsfeld linksextremistischer Personenzusammenhänge ist der "Antifaschismus". Daneben engagieren sich Linksextremisten zunehmend im Kampf gegen angebliche "staatliche Repression". Vor allem vor dem Hintergrund der Proteste gegen den G8-Gipfel im Juni 2007 in Heiligendamm (MV) rückte auch das Aktionsfeld "Anti-Globalisierung" wieder mehr in den Mittelpunkt der Aktivitäten. Andere klassische Bereiche linksextremistischer Agitation und Aktion wie "Anti-Kernkraft", "Antimilitarismus", "Antirassismus" oder auch der Kampf gegen "Sozialabbau" wurden dadurch teilweise überlagert.
against_nwo schrieb:Dass Du solche Quellen nutzt, erklärt nun auch einiges an deinem Verhalten und beantwortet mir sogar Fragen an deine Persönlichkeit, dii ich mir noch gar nicht gestellt habeHast Du jetzt endgültig einen "an der Waffel"?
against_nwo schrieb:Tja, nachdem ich euch nun gezeigt habe, dass es wirklich in der Türkei legal ist seine nächsten Verwandten zu heiratenIch wies dich auf Zwangsehen hin und darauf, dass es auch in der BRD nicht verboten ist, wenn Cousin und Cousine heiraten, wie du aber zuvor fälschlicher Weise behauptet hattest.
against_nwo schrieb:Tja, ist schon blöd wenn man von einem Deutschen beigebracht bekommen muss, wie die Rechtslage in der Türkei ist...Und ich zeigte dir auf, dass du als Deutscher wohl die Gesetze in deinem eigenen Land auch nicht so genau kennst. Was du aber mal wieder fix ausgeblendet hast, indem du eine Unterscheidung zwischen Verwandtschaftsehe und Inzest genau dort anbringst, wo es DIR in den Kram passt, nämlich als Hintertür für deine oftmals verquere Argumentation
against_nwo schrieb:Wundert aber eben auch nicht da die Verwandtenehe unter Türken ja gang und gebe ist.Was heißt dieser Satz anderes als: Alle Türken sind durch Inzucht geschädigt und dumm?
against_nwo schrieb:Du bist nicht nur ein schlechter Mod, sondern legst die freie Meinungsäußerung nun sogar zu meinem Nachteil aus! Du solltest am besten einen Migrationsantrag an die Welt von Pipi Langstrumpf stellen!Doch auch die Richtigstellung dieses verdrehten Sachverhaltes hält unseren Against_NWO nicht davon ab, direkt noch einen drauf zu setzen:
against_nwo schrieb:Da ich hier direkt und indirekt für meine Posts angegriffen werde, ich altes verkapptes Nazischwein ich, werde ich am besten alles nur nocht toll finden.Satzbauten mit:"Schalte mal dein Hirn ein", "Du schreibst Blödsinn", "Deine Meinung ist Unfug" und oben zitiertes, gehören bei dir Against_NWO zum guten Ton. Aber wehe du bekommst auch nur ansatzweise gleiches mit Gleichem vergolten, dann hast du den Finger auf dem Meldebutton und wähnst dich als verfolgtes Opfer. Das bezieht sich im Übrigen auch auf nicht beleidigende und sachliche Einwände zu deinem Lieblingsthema.
Ich finde Verwandtenehen nun super, toll und zu befürworten.
Außerdem finde ich Integrationsverweigerung nun auch total toll! Sprachkenntnisse zu fordern kann ja auch nur von einem Nazischwein wie mir kommen. Ist wirklich zu rechtslastig und von purer brauner Gesinnung geprägt deutsche Sprachkenntnisse zu fordern. Ich Schwein ich.
against_nwo schrieb:Tja, nachdem ich euch nun gezeigt habe, dass es wirklich in der Türkei legal ist seine nächsten Verwandten zu heiratenIst keine Propaganda, sonder Fakt. Wurde durch einen Wiki-Link belegt, in dem eindeutig steht, dass es in der Türkei den Straftatbestand der Inzest nicht gibt.
schmitz schrieb:Ich wies dich auf Zwangsehen hin und darauf, dass es auch in der BRD nicht verboten ist, wenn Cousin und Cousine heiraten, wie du aber zuvor fälschlicher Weise behauptet hattest.Hast Du falsch im Zusammenhang verstanden denn ich sprach da gerade von Inzest. Und diese ist in der Türkei nunmal nicht eindeutig verboten.
Wundert aber eben auch nicht da die Verwandtenehe unter Türken ja gang und gebe ist.Nein, diese Bedeutung deutest Du dir alleine! Es heißt einfach, dass Ehen zwischen Cousin und Cousine nicht unüblich in der Türkei sind!
Was heißt dieser Satz anderes als: Alle Türken sind durch Inzucht geschädigt und dumm?
schmitz schrieb:Es ist deine gesamte Art die zum Himmel stinkt!Dies kann ich ohne weitere Ergänzungen an Dich zurück geben!
schmitz schrieb:Aber sei dir sicher, dein Account hier hängt an einem seidenen Faden und dies sicher nicht wegen deiner freien Meinungsäußerung!Solche Drohungen lassen mich völlig kalt.