schmitz schrieb:Das siehst du natürlich wieder anders, weil du auf du dich brav auf die Fakten stützt, nicht wahr?
Richtig, ich bin Realist und berufe mich auf Fakten! Alles andere zählt für mich nicht!
schmitz schrieb:Du brauchst hier gar nicht auf dicke Hose zu machen. Ich habe dir aufgezeigt, dass die Art und Weise deiner Darstellung des Sachverhaltes lediglich einen beleidigenden und hetzenden Unterton hatte, nicht aber sehr viel Wahrheit und Fakt beinhaltete.
Du redest Unsinn!
Ich hatte eindeutig von Verwandtenehen und von Inzest geschrieben! Dies sind 2 verschiedene Dinge aber wenn man den Unterschied nicht kennt, dann kann es eben leicht zu Missverständnissen kommen!
Weiter schrieb ich:
against_nwo schrieb:Nein, das hatte nichts mit Migranten zu tun.
Hier wird es aber aufgrund der weiten Aufklärung und dem Wissen, dass bei Verwandtenehen unter Cousins die Gefahr von MIssbildungen des Kindes doppelt so hoch sind wie bei Nicht-Verwandtenehen, eher auch moralisch geächtet.
Also, nix mit Hetze! Bewahre mal einen klaren Kopf und siehe den Fakten ins Gesicht!
Und was ist denn jetzt mit den Zwangsehen? Sind sie also massenhaft verbreitet oder doch njur schicksalshafte Einzefälle?