Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 19:57
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Ich hätte lieber meine eigene Hymne gesungen,also ich habe auch gar nicht mitgesungen, ich will das ja nicht...für mich ist nur das Papier wichtig...Deutsch bin ich nicht!
Das ist So Genial :)

Und wenn ich gerade an die jenigen Denke die Hier mit dem Satz nicht zurechtkommen und sich Aufregen dann Stelle ich mir vor das Sie tatsächlich Denken es ist ein Einzelfall und da muss ich noch mehr Lachen !


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 20:00
Naja, genial ist es auch nicht. Man muss ja keine Intelligenzbestie sein, um sowas zu sagen. ;)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 20:00
@ jafrael

ich habe auch nie das Gegenteil behauptet.

da ich auch kein christ bin... frage ich mich was du mit deinem klugen Satz bei mir willst....
----------------
Du hast eben auch hier wenig Ahnung! Es ist von den christlichen "Kirchenvätern" ausdrücklich die Erlaubnis erteilt worden um des Glaubens Willen zu lügen! Belege dafür habe ich schon des öfteren ins Forum gestellt....
-------------------
:-))) frage weiter ich sage die wann es warm wird .-)))


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 20:07
@jafrael


....na wenn man sich über solche Äußerungen nicht aufregen darf......dann können wir auch gleich deutsche pässe an den Grenzen verteilen wie das die Russen im Kaukasus gemacht haben.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 20:09
Zitat von böser-bubböser-bub schrieb:Wann ist eigentlich das nächste NPD-Stammtischtreffen?
Wüsste ich auch ganz gerne


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 20:15
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Aber viel spannender und aufschlussreicher ist die "künstliche" Aufregung der "wunjos" und "AgainstNWO´s über die Einbürgerungsszene im "Filmchen" ...
Ich rege mich nichtmal künstlich auf, da mir dieses Video lediglich meine Annahme bestätigt!
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Und wenn ich gerade an die jenigen Denke die Hier mit dem Satz nicht zurechtkommen und sich Aufregen dann Stelle ich mir vor das Sie tatsächlich Denken es ist ein Einzelfall und da muss ich noch mehr Lachen !
Und genau deswegen werden sie auch immer wieder von Deutschan als Ausländer angesehen!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 20:18
@ Against_NWO

Deine Forderungen gegenüber Migranten gehen aber schon ins Nationalistische. Um Klarheit zu schaffen: Nationalhymne...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 20:18
Ich will nurmal daran erinner wie sich viele User hier über einen einfachen Einbürgerungstest künstlich aufgeregt haben...............


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 20:26
Deine Forderungen gegenüber Migranten gehen aber schon ins Nationalistische. Um Klarheit zu schaffen: Nationalhymne...
Welche Forderungen gehen ins Nationalistische?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 20:27
@Befen

Der Einbürgerungstest hatte ursprünglich so einige Schwächen und Unsinnigkeiten aufzuweisen und darüber wurde hier entsprechend und zurecht kritisch gepostet.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 20:32
Viele junge Türken oder Libanesen realiseren die verzerrte Wahrnehmung gar nicht richtig, in der sie selbst gefangen sind, wenn sie von Deutschen voraussetzen, dass man als deutscher Staatsbürger keinen großen Wert auf Pseudo- nationale Zugehörigkeitsbekenntnisse legen müssen, aber selbst von ihren Landsleuten erwarten, sich als stolze Türken oder Araber zu bekennen

Aber darum geht es bei der "Passfrage" nicht. Von "ethnischen" Deutschen wird nicht verlangt, sich in aller Öffentlichkeit zum "Deutschtum" zu bekennen, keine Feiertage mit Paraden etc. werden dazu genutzt, dem "Deutschtum" zu frönen (zumindest nicht in dem Ausmaß wie in vielen anderen Staaten) und die Abweichler im Auge zu haben, die nicht mit genug Entusiasmus mitdeutscheln ...

Warum wird von "Neudeutschen" mehr verlangt als von äh ... Altdeutschen?
Ich musste zum Glück nirgends meine Loyalität zu Deutschland und dem Grundgesetz in Form irgendwelcher Hymnen, Schwure oder Lippenbekenntnisse oder dergleichen zur Sprache bringen

Wenn ich eine abgrundtiefe Abneigung gegen das Deutschtum und das GG hätte, wäre ich der Inquisitionsbehörde des Deutschtums gnadenlos durchs Netz gegangen.

Warum hat man mir gegenüber mehr Vertrauen als gegenüber einem X- beliebigen Neudeutschen mit muslimischem Hintergrund (denn darum geht es ja letztlich in den "Bekenntnisdiskussionen", ab und zu vlt noch um Osteuropäer, die an zweiter Stelle der "Verdachtskette" kommen)


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 20:37
Weil Du -vielleicht ja auch leider- als geborerner Deutscher solche Bekenntnisse nicht zu geben brauchst; das ist der Vorteil einer per Geburt aufgetragenen Staatsbürgerschaft.
Wer aber zureist unn/oder deutscher Staatsbürger werden will, der muss sich schon zu den Bekenntnissen bekennen.

Aber vielleicht keine schlechte Idee, ein solches Bekenntnis von allen hier lebenden zu fordern


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 20:37
@jafrael


ja schön für dich.....und ich kritisiere eben menschen die Ihre neu erworbene Staatsbürgerschaft offenbar als eine Art Freifahrtsschein betrachten und sonst in keinster Weise dafür interessieren......für die junge Dame ist das ja offensichtlich nur nen Stück Papier sonst nichts........schön das das ein Moderator lustig findet sich lächerlich macht über User die sich darüber aufregen können.......das sagt einiges über deine Einstellung und deinen Charakter aus


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 20:38
Für mich ist ein Einbürgerungstest für Migranten, die hier aufgewachsen und zur Schule gegangen sind, eine Beleidigung bzw. ein Misstrauensvotum gegen jeden Migranten, der sich dieser Inquisition unterziehen muss, egal wie schwer oder leicht dieser zu bestehen ist.

Lediglich für Migranten, die nicht ihren Abschluss in Deutschland gemacht haben, sind Einbürgerungstest denkbar

Ausgenommen davon sind Sprachtests - Das kann in einem bestimmten Rahmen Sinn machen


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 20:40
@al-chiodr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Wenn ich eine abgrundtiefe Abneigung gegen das Deutschtum und das GG hätte, wäre ich der Inquisitionsbehörde des Deutschtums gnadenlos durchs Netz gegangen.
Abneigung gegen das GG ist gerade bei den besonders "Deutschtümelnden" festzustellen und zumeist auch die Unfähigkeit sich der deutschen Kultur, Sprache und Schrift zu bemächtigen! -gg*


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 20:41
Ich hätte lieber meine eigene Hymne gesungen,also ich habe auch gar nicht mitgesungen, ich will das ja nicht...für mich ist nur das Papier wichtig...Deutsch bin ich nicht!
Wieso fällt es dieser Frau so schwer, ein dummes Liedchen mitzuträllern?
So schwer ist das doch nicht?
Mag sie vielleicht die Deutschen gar nicht?
Ist das der Grund?

Traurig ist:ich kenne genug polnische Einwanderer dieser Sorte.



melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 20:42
al-chidr
Es ist nunmal so in den meisten Ländern der Welt, dass Du, wenn Du die Staatbürgerschaft erlangen möchtest, Dich auch zu den Werten des Landes bekennen muss und darauf einen Eid schwören musst.
Und um da im Vorfeld die Spreu von dem Weizen zu trennen, sollten Einbürgerungstests noch wesentlich brisantere Fragen enthalten, wie ich finde.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 20:42
Against@

Dann will ich von DIR aber kein Wort mehr hören über den Nationalismus in der Türkei. DORT bzw. auch unter Deutschtürken wird mehr oder weniger erwartet, dass man sich dazu bekennt, "Türke" zu sein

Da ich von dir schon dementsprechende Beiträge gelesen haben, muss ich dich vorwarnen: Nimm dich in Acht!"

Nicht dass graues Wolfsfell sich deiner Schafswolle bemächtigt ... ;)


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 20:43
Mich würde mal interessieren um was es dieser Sorte Einwanderer eigentlich geht.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 20:44
Den Eid muss jeder Beamte und Politiker beginnend bei den Kreisräten schwören.

Sind Neudeutsche auf der Stufe von Beamten?


melden