Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 12:08
@samael23

Ja wir weisen sie in ihr heimatland aus. Aber die Reisekosten tragen wir Steuerzahler da nicht!!! Damit das schon mal klar ist. J*O*K*E


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 12:09
@samael23

hier geht es um integrationsverweigerer und den gründen nicht um irgendwelche politschen angelegenheiten oder dergleichen also pauschalisierst du nicht ich!
das politiker korrupt sind ist ein anderes thema das nicht hier her gehört.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 12:10
Und ich sprach von den Bonzenbankern und Unternehmensvorständen nicht von Politiker, diese zocken Land und Leute mehr ab, als kriminelle Ausländer


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 12:11
Kriminelle Menschen sind ein Produkt unserer Gesellschaft.
Eine tatsächliche Betrachtung macht nur Sinn, wenn sie global erfolgt.

Erweitert mal eure Ideale die ihr an die Migranten stellt auf die Welt und derjenige der kein Dreck am Stecken hat, der stellt die nächsten Forderungen auf.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 12:11
ja ich weiss, und streitet auch keiner ab aber das ist nicht das THEMA!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 12:13
leute ... noch mal für alle :

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerernheute

das ist das thema .... und keine globalbetrachtung der kriminellen oder sonst was



so ich geh jetzt mal was essen ....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 12:18
hääää???? Was´n nu los???
Da geht man sich mal einmal nen Tee los und schon ist hier achterbahn.


Gegen korruption von Reichen kommen wir nicht an und ich sage bewusst reichen, weil sie es sind die steuerbetrug machen, die bestechungsgelder vergeben, und nich wir.

das dazu.
Fängt bei der Politik an: sie versprechen und versprechen und versprechen, Lügen das sich die balken biegen und das man sich fragt ob die den scheiß , die die da erzählen ernsthaft selber glauben.

Haben wir was dazu zu sagen?? Können wir als Volk was beeinflussen?? Wohl eher Minimal, den jede Partei erzählt den selben scheiß nur mit anderen worten und was haben wir für ne wahl bei der wahl? wir kreuzen das an was unseren Idealen am nächsten kommt, aber es ist nicht das was wir wollen, sonst wäre alles früher und anders gekommen.

aber OFF Topic


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 12:20
@-Therion-


Guten Appetit!

Versteck euch ruhig weiter in euren begrenzten Rechtsbewusstsein.

PS: Dein günstiges Schnitzel ist auch Teil von den Kriegen um Ressourcen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 12:25
was hat das damit zu tun??

rein garnichts.

ich weiß garnicht warum sich hier alle so aufregen, wir die bösen inegrationsverweigererverweigerer, können doch eh nichts ausrichten.

Seit doch froh wir werden alle weiterhin von denen ausgenutzt. Passiert doch nichts und bis sich in der Politik mal was ändernt.. ach ach ach bis dahin gibs einheitsrente und türkisch schon in Grundschulen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 12:28
Drehen wir doch mal den Spieß um:

Unsere deutsche Kultur hat sich in Form von Siedlungen in der ganzen Welt ausgebreitet und bewahrt. "Die Deutschen" in Südamerika sind teilweise deutscher als hierzulande. Wie kommt das? Genau! Sie sind auch Integrationsverweigerer. Nur da schreit keiner, wir sollten auch mal vor unserer eigenen Haustüre kehren.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 12:29
Mein Berufsschullehrer hat auch Türkisch gelernt, aber nur damit die Türken ihn nicht mehr zusabbeln können in ihrer Sprache.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 12:34
@samael23

asi gesagt: Was andere können, können wir auch ( siehe Malle)

Aber ich denke das gibt es in anderen Ländern mit anderen Menschen auch.

Geht es hier darum?? Interessiert mich ob es in Australien nen Dorf gibt, wo nur chinesisch gesprochen wird?? NÖ

Es geht um das Land wo ich lebe.
Wo ich nach die Gesetze einzuhalten habe, wo ich möglichst Straffrei durch´s Leben gehen sollte.

WO ich meine Mitmenschen achten sollte. ABER das gilt nicht nur für MICH, sondern für jeden einzelnen Mitbürger hier, egal welcher Nationalität und welchen Geschlechts und welchen Alters.


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 12:40
Was führt dazu, das ein Mensch kriminell wird?

Das hat eigentlich nichts mit Migranten zu tun, es wird hier nur institutionalisiert.

Kriminalität ist ein Teil unseres Wirtschaftssystems, es ist nicht trennbar.

Es werden Milliarden auf Kosten von anderen Menschen oder der Umwelt verdient und auf den Peanuts wird eingeschlagen. Völlig idiotisch.


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 12:43
Was ich damit sagen will, das Problem ist einfach größer als sich das viele eingestehen wollen und sich Teile aus unserer Gesellschaft raus suchen, die ihnen nicht gefallen und sie ohne Zusammenhang betrachten.


Das geht so nicht!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 12:45
Wir alle leben hier in Deutschen in einem Rechtsstaat. Wir müssen das geltende Recht, soweit es kein persönliches Unrecht bedeutet schützen und anerkennen. Dies wird sicher nicht von allen hier lebenden Menschen umgesetzt. Aber dürfen wir auch nicht vergessen, dass der Rechtsstaat einen Einwohner schützt und Chancengleichheit bietet. Das gilt für schwarz und weiß. Und das ist etwas worauf wir wirklich stolz sein können.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 12:46
@samael23
Wobei wir dazusagen müssen, dass sich Einheimische meistens auch nicht daran halten.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 12:53
schön das ihr alle das selbe erzählt wie ich

trotzem diskutieren wir hier seit 165 seiten und ne lösung is immernoch nich da.

Ich nannte eine, aber damit war man ja nicht zufrieden...


dann gibt mir eine bessere als imer zusagen

WIR müssen akzeptieren...
Nee das müssen wir nur bedingt.

Ich kann von jedem Bürger deutschlands erwarten, deutsch zu sprechen.Das ist mein recht


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 13:03
Wenn das Ergebnis eine Rückführung ist, das muss die Ursache aber in der Migration und nicht im gesellschaftlichen System liegen.


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 13:11
das = dann


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

18.02.2011 um 13:14
Der gedanke ist garnicht so verkehrt.

@slsk

erklär mal genauer


melden