Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern
03.03.2011 um 23:11Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Test bestanden!
Sie haben 30 Fragen richtig und 3 Fragen falsch beantwortet!
na wer sagts denn :)
Kc schrieb:Das reale Deutschland scheint dir nicht so zu liegen ^^nun solch eine insel wäre auch nichts für mich - stellt keine herausforderung dar :D
Driscoll schrieb:Wenn ich in der StraBa sitze und schon sehe, wie da 2 türkische Jugendliche mit ihren über ihre Trainingshose gezogenen Adidas-Socken sitzen, ihr Handy auf volle Touren aufgedreht haben, als gäbe es nur sie auf der Welt & dann noch den alten Mann neben ihnen, der sie höflichst bittet die Musik leiser zu machen anpöbeln, beschimpfen und wegstumpen, frage ich mich einfach nur ob wir so etwas tolerieren müssen...Gepriesen sei die Differenzierung und wohl dem, der diese auch anwenden kann.
und ehrlich gesagt - ich bin und bleibe unangepasst und ich habe andere haltungen, einsichten als andere und das werde ich mir bewahrenKiki, das liest man nun zum x-ten mal von dir. Aber ehrlich gesagt - und das ist einfach meine persönliche Meinung, die ich von dem, was ich von dir lese herleite - halte ich dich für angepasster, als du dich selber siehst. In einer Subkultur zu leben und wirken (genau das meine ich, ich kann mich aber sehr wohl irren) - und mag sie noch so gross sein - ist kein Zeichen von Unangepasstheit, ganz im Gegenteil.
Doors schrieb:Deshalb druckt die NPD ja auch in Polen.Dafür sind die Polen natürlich gut genug.. Die ganze Wahlwerbung der NPD ist auch meiner Meinung nach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Ich schau sehr auf meine Rechtschreibung. Ich bin allergisch gegen Fehler.Aber nur bei deutschsprachigen Usern, die deine Meinung nicht teilen. ;)
SirMaunz-A-Lot schrieb:halte ich dich für angepasster, als du dich selber siehstaber klar doch - in manchem schon - ich will den weihnachtsbaum :D
belphega schrieb:Ein Arbeitnehmen kann sich aussuchen wen er einstellt.Fehler machen wir alle.
Ein Mitarbieter kann auch zu Einheimischen freundlich sein wenn er das will.
Der vom Volk gewählte Stadtrat könnte auch einen Spielplatz, statt ner Moschee baun.
Obrien schrieb:Also nehmen sie uns unsere Jobs weg oder beuten sie unsere Sozialsysteme aus? Also beides gleichzeitig geht ja schlechtDoch, das geht sehr wohl und ist nur oberflächlich betrachtet ein Widerspruch.
Doors schrieb:Glücklicherweise ist "Mentalität" nicht einheitlich, sondern individuell.Da du mir eh nicht glauben wirst, was ich diesbezüglich denke, hier ein Wikipedialink, der deine Phrase trotz enthaltener Kritik inselbem Artikel ad absurdum führt:
Friedrich kündigte an, als zuständiger Minister wolle er der Islamkonferenz einen hohen Stellenwert beimessen. Es gehe darum, die unterschiedlichen Potenziale einer Gesellschaft zu nutzen. Dazu gehöre, „dass man Dinge zusammenführt und nicht auseinandertreibt und nicht polarisiert“.
Die Deutsche Islamkonferenz ist eine Plattform für den Dialog zwischen dem Staat und Vertretern der rund vier Millionen Muslime in Deutschland. Sie war 2006 vom damaligen Innenminister Wolfgang Schäuble ins Leben gerufen worden.
Driscoll schrieb:Wenn ich in der StraBa sitze und schon sehe, wie da 2 türkische Jugendliche mit ihren über ihre Trainingshose gezogenen Adidas-Socken sitzen, ihr Handy auf volle Touren aufgedreht haben, als gäbe es nur sie auf der Welt & dann noch den alten Mann neben ihnen, der sie höflichst bittet die Musik leiser zu machen anpöbeln, beschimpfen und wegstumpen, frage ich mich einfach nur ob wir so etwas tolerieren müssen...
Merlina schrieb:Man könnte das türkische jederzeit durch deutsche ersetzen.Genau das dachte ich mir auch Merlina!
Denk mal darüber nach.
Merlina schrieb:Denk mal darüber nach.Dazu kann ich euch allen dieses Video empfehlen, wo unter anderem auch nachgedacht wird, ja man glaubt es kaum, es soll noch Menschen geben die sowas können^^:
nurunalanur schrieb:Jedenfalls frage ich mich wann wir endlich mal so weit sein werden, schlicht und einfach nur den Menschen vor uns zu sehen und alles andere (Schwarz-Weis, Nationalität, Hell-Dunkel, Groß-Klein, Fett-Dünn, usw..) mal bei Seite zu legen, quasi von Mensch zu Mensch.Grundsätzlich stimme ich dir da zu. Menschen die ich kennenlerne hab ich nie nach Aussehen, Nationalität etc. bewertet, wenn mir Jmd sympathisch ist kann Derjenige von mir aus auch eine grünrotkarierte Hautfarbe haben. :)