@belphega belphega schrieb:Der Kebabladen wird angeprangert, aber zeitgleich holn sie sich nen Döner, wenn sie in der Stadt unterwegs sind. Es wird rumgeschrien, dass Ausländer Restaurants eröffnen, aber Samstag Abends bestelln die selben Pizza beim Türken.
Klar hole ich mir einen Döner vom Türken,den Grillspieß vom Griechen und die Pizza vom Italiener.
Die Leute stellen das Essen schließlich her,sprich,Sie arbeiten!Was soll daran denn so merkwürdig sein,oder holst Du Dir Deine Pizza vom Integrationsverweigerer?
Gegen arbeitende Menschen hab ich nichts,auch gegen arbeitsuchende hab ich nix.ich kenne alle seiten.aber gegen menschen,die zwar hier leben wollen,aber weder mit dem herrschenden rechtssystem,der mentalität,noch den menschen als solches etwas zu tun haben wollen,da hab ich etwas.
wir haben sicherlich auch andere sorgen,aber das problem wird nicht gelöst,wenn es nur belächelt oder verschoben wird.
das ist nämlich die arbeitsweise unserer regierung und deswegen beschweren sich nun auch die menschen.zu spät,zu wenig wurde unternommen.
wenn nicht jetzt wann dann?
vielleicht hast du ja eine lösung?
@Doors @kiki1962 @richie1st scheinen ja nicht viel ideen dazu zu haben,ausser,wenn man einfache akzeptanz der jetzigen situation als lösung betrachtet.also weiter so?ist das die message?