Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 08:34
Zitat von belphegabelphega schrieb:Besonders die, die sich zu schön sind, nen Job anzunehmen der nur etwas weniger Geld bring als HartzIV.
Ich will jetzt nicht Partei der Rechtsaußen ergreifen, aber möglicherweise würde für die erwähnten Jobs mehr bezahlt, wenn nicht Menschen von weit her kämen, um sie immer billiger zu erledigen.
(Wobei es sich hier eher um Menschen aus Osteuropa, als um Türken handelt)

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 08:38
They are taking our jobs!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 08:53
@Puschelhasi
Ja.. und sie wissen wo mein Haus wohnt.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 08:54
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Der Kebabladen wird angeprangert, aber zeitgleich holn sie sich nen Döner, wenn sie in der Stadt unterwegs sind. Es wird rumgeschrien, dass Ausländer Restaurants eröffnen, aber Samstag Abends bestelln die selben Pizza beim Türken.
Klar hole ich mir einen Döner vom Türken,den Grillspieß vom Griechen und die Pizza vom Italiener.
Die Leute stellen das Essen schließlich her,sprich,Sie arbeiten!Was soll daran denn so merkwürdig sein,oder holst Du Dir Deine Pizza vom Integrationsverweigerer?
Gegen arbeitende Menschen hab ich nichts,auch gegen arbeitsuchende hab ich nix.ich kenne alle seiten.aber gegen menschen,die zwar hier leben wollen,aber weder mit dem herrschenden rechtssystem,der mentalität,noch den menschen als solches etwas zu tun haben wollen,da hab ich etwas.
wir haben sicherlich auch andere sorgen,aber das problem wird nicht gelöst,wenn es nur belächelt oder verschoben wird.
das ist nämlich die arbeitsweise unserer regierung und deswegen beschweren sich nun auch die menschen.zu spät,zu wenig wurde unternommen.
wenn nicht jetzt wann dann?
vielleicht hast du ja eine lösung?
@Doors
@kiki1962
@richie1st
scheinen ja nicht viel ideen dazu zu haben,ausser,wenn man einfache akzeptanz der jetzigen situation als lösung betrachtet.also weiter so?ist das die message?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 12:49
..und jetzt bitte schön sachlich beim thema bleiben. danke


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 12:59
hui super wir dürfen wieder! *freu*
@rockandroll
danke schön! :-)


erst mal müßten wir verstehen, warum so mancher ausländer aus der reihe tanz.? was könnte man ihm noch anbieten , damit er bereit ist sich anständig zu verhalten.?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 13:01
@ivi82
wir bieten ihm an in deutschland zu leben :)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 13:04
@philipp7
ja aber dafür hat er sich ja nun schon entschieden. sonst wäre er ja nicht hier.?
also was noch?


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 13:10
@ivi82

das ist auch keine weihnachten wo jeder mal noch schnell eine wunschliste erstellen kann was er sonst noch so gerne hätte.. :)

was würdest du wollen damit du dich anständig verhältst?


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 13:14
"erst mal müßten wir verstehen, warum so mancher ausländer aus der reihe tanz.? was könnte man ihm noch anbieten , damit er bereit ist sich anständig zu verhalten.?"

Wenn du auswanderst, verspreche ich dir dafür einen zu "retten".

Deal?

@ivi82


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 13:15
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:erst mal müßten wir verstehen, warum so mancher ausländer aus der reihe tanz.? was könnte man ihm noch anbieten , damit er bereit ist sich anständig zu verhalten.?

Nein ! ich muss nichts verstehen ....
Er muss es verstehen !
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:ja aber dafür hat er sich ja nun schon entschieden. sonst wäre er ja nicht hier.?
also was noch?
Ein Verweigerer hat sich zu was entschieden ?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 13:16
@philipp7
also ich denke doch, das ich mich anständig verhalte. bin glaub ich gut erzogen worden. und vor allem bin ich auch reifer und erwachsener geworden.
ich schlage niemanden. doch meinen mann ,-)
ich pöpel niemanden an.
ich beklaue keinen.
mach niemanden fertig. usw usw
was wäre ich sonst für ein schlechtes vorbild für meine tochter. die sich aber immer mehr die türken als vorbild nimmt. mit alter und opfer und haste nicht gesehn.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 13:17
@rumpelstilzche
hier zu leben.

@slsk
ich haue auch bald ab zu meinem bruder in die staaten. wenn die nicht gehn, dann geh ich.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 13:21
@ivi82
da kannst du nur hoffen, dass dir die amis keine vorurteile um die ohren hauen und dich weltoffen als menschen begrüßen, nich?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 13:22
@ivi82
dein armer mann ;)
und ich glaub dir ja auch das du kein assi bist :) aber ich will denen nicht noch etwas zahlen damit sie sich anpassen oder nett sind...
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:ich haue auch bald ab zu meinem bruder in die staaten
da warten die mexikaner die probleme machen ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 13:27
@ivi82
du schreibst :
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:ja aber dafür hat er sich ja nun schon entschieden. sonst wäre er ja nicht hier.?
also was noch?
Er hat sich zu was entschieden ? sein Ding durch zuziehen !
Du kannst "Nicht" dein Ding durchziehen und dich gegen das Land stellen ....

Übertrieben dargestellt kann ich auch nicht in ein islamisches Land gehen und auf FKK machen ....

Natürlich muss man ein Verweigere wieder Nachhause schicken ! zumal ihm es dort eh besser gefällt.

Sollte man schon im Vorfeld genauer prüfen und genauer nachprüfen inwieweit er bereit ist !

Klare Vorgaben und dann gibt es auch kein Hin und her mehr.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 13:29
@richie1st
mach dir mal keine sorgen um mich. da wo mein bruder wohnt gibt es mehr deutsche als amis. weil se alle kein bock mehr haben auf deutschland. und sich einfach nicht mehr von vorne bis hinten verarschen lassen von unseret politik.
dan lieber da hin wo ich weiß das jeder am arsch ist aber so richtig, wenn er scheiße baut. und das ist in den usa so.
könn doch denken was se wolln über mich. was du über mich denkst ist mir auch so was von pups.



@philipp7
ach der kann das vertragen. ;-)
dann geb ich den deutschen die nicht nett sind aber auch kein geld mehr.

ach die können mich mal. mein bruder hat ne knarre. ;-)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 13:32
@ivi82
god bless america ;)


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 13:32
Ich habe eine tolle neue Idee, sollten die Migranten nicht besser deutsch lernen?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 13:33
@rumpelstilzche
@philipp7 schrieb :wir bieten ihm an in deutschland zu leben

darauf hin schrieb ich :ja aber dafür hat er sich ja nun schon entschieden. sonst wäre er ja nicht hier.?
also was noch?
was sollen wir noch anbieten?


Anzeige

melden