def schrieb:Also ist es dir Hupe wenn sich der gebürtig Deutsche wie ein Assi aufführt aber der Migrierte soll gefälligst perfekt Hochdeutsch sprechen, nicht zu laut telefonieren und sich deutscher Kultur und Gepflogenheit anpassen? Also entweder oder... hier nur von klein Ali benehmen zu fordern während klein Hänschen nach Lust und Laune sheiße baut ist irgendwie... inkonsequent.
Welcher Aussage von mir entnimmst du diesen Quatsch?
Mir isses sowas von egal, was für ein Vollpfosten jemanden "abzieht", bedroht oder zusammentritt.
JEDER, ob Deutscher, Türke, Araber, Schweizer, Australier oder Brasilianer, der so etwas macht, gehört auf schärfste bestraft.
Dass es bei meinen Ausführungen ausschließlich um die Täterschaft von Immigrierten geht, ist dem Thema dieses Threads geschuldet.
def schrieb:Keine sagt das du die erfindest. Nur ist Hörensagen kein Argument sondern... ja, Hörensagen eben.
"Hörensagen"? Hörensagen sind Vermutungsfragmente, die nicht bewiesen sind.
Es geht hierbei lediglich um die Meinung Bekannter, die
selbst einen Migrationshintergrund haben.
Das Selbe würde ich ebenfalls von Deutschen sagen, die wie ich in die Türkei gezogen sind.
Also nochmal, in aller Klarheit: Es geht mir nicht um Nationalität A oder B, sondern um Straftaten an sich. Da gehört
jeder mit voller Härte bestraft!
Da sich dieses Thread allerdings um "Ausländer", "Abschiebung" dreht, brauchen wir das Thema "Straßengewalt", bzw. "Straßenkriminalität" nicht ausufern lassen, in dem wir darüber diskutieren, dass auch Deutsche ohne MH so einen Scheiß machen.
def schrieb:Ich verstehe sehr wohl, nur begreifst du nicht, dass all deine eigenen Erfahrungen ein solch winziger Abriss des gesamten sind, dass due darauf einfach nicht auf alle schließen kannst. Was soll ich also an Mutmaßungen, Vermutungen und Pauschalisierungen kapieren?
Es geht hier auch nur zu einem kleinen Teil von eigenen Erfahrungen.
Die Ausführungen von
@7.62 -und das kannst du nachlesen- sind pauschale Situationen, die (fast) jeder kennt.